Altes AI-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
AIHA - Autoimmunhämolytische Anämie - HP - Kromfohrländer Andro - Krankentagbuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bianka
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Langenhagen

Geburtsdatum des Hundes: 26.05.2004
Name des Hundes: Andor von den Lahberger Weegen -
Erste AI-Symptome im Alter von: 6 bis 9 Jahren


New PostErstellt: 13.01.12, 18:03  Betreff: AIHA - Autoimmunhämolytische Anämie - HP - Kromfohrländer Andro - Krankentagbuch  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die meisten kennen Andros HP bereits. Aber für "neue Mitglieder" hier noch einmal erwähnt!

www.kromfohrlaender-andro.de

Unter Aktuelles findet Ihr das Krankentagebuch von Andro. Zurzeit sind es über 40 Seiten. Ich kann nur jedem raten, alles immer aufzuschreiben. Ich habe es von Anfang an gemacht. Oft haben die TÄ mit Begriffen um sich geworfen, die ich nur rudimentär kannte und ich habe mir dann viel viel angelesen! Ich habe die Androfreunde mit Mails informiert und in Foren geschrieben. Diese ganzen Dinge habe ich zusammengeschrieben und bin erstaunt, wie viel zusammengekommen sind.

Viele Grüße

Bianka




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design