BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
selectorflower
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2


New PostErstellt: 06.03.09, 16:31  Betreff:  neu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

tja finde china mieville echt gut und habe mal ein musikstück zu den stiltspears (iron council) gemacht,seht auf myspace/neoqi ,oder besonic.com/neoqi also hört mal rein da,salute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 18.03.09, 10:21  Betreff: Re: neu  drucken  weiterempfehlen

Hi und herzlich Willkommen!

Habe ein bisschen in die Songs reingehört, die mir super gefallen.
Welcher Song genau ist den nun ein Miéville-Tribut?

LG

Seblon



Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
selectorflower
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2


New PostErstellt: 18.03.09, 11:52  Betreff: Re: neu  drucken  weiterempfehlen

yo danke, stiltspears heist der song,ist der 3 oder 4.,geht halt um die stiltspear aus iron council,also ....ach ja auf jamendo.com haben wier auch noch ein account,da kannst du dich anmelden und free downloaden,ich schicke dir den track aber auch als anhang mit,grüsse martin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj