BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommerflaute....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 26.06.07, 08:40  Betreff: Sommerflaute....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Derzeit ist es hier ja sehr ruhig...
Von und zu Miéville gibt es keinerlei Neuigkeiten, außer dass er sich derzeit mit seiner Schwester um seine schwerkranke Mutter kümmert und so oft wie möglich zu ihr ins Krankenhaus fährt. Ohne Frage ist dies kein Thema für die News und wir können ihm und seiner Familie von hier aus nur viel Kraft wünschen...


Ich stecke derzeit im völligen Examensstress und komme leider zu nicht viel mehr, als Fachbücher zu lesen.
Dabei hat mir China eine sehr schöne UN LUN DUN-Ausgabe zukommen lassen, für die ich allerdings auch keine Zeit habe...

Im August erscheint ja ANDERE HIMMEL. Da lässt sich dann ja vielleicht mal wieder etwas mehr bereden...

Ich wünsch' Euch solange eine gute Zeit...

Es grüßt





Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.


[editiert: 23.02.08, 08:42 von Seblon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
opus3d
Stammgast

Beiträge: 34

New PostErstellt: 26.06.07, 16:17  Betreff: Re: Sommerflaute....  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir alles gute an China und seine Familie. Hab mich ja selber schon länger nicht mehr hier angemeldet. Andere Himmel wird ja die deutsche Ausgabe von Looking for Jake sein und da ich diese Anthologie besitze kann ich euch schon mal eine sehr düstere erste Geschichte und einen sehr "interessanten" Comic versprechen.



Liebe Grüße,

der Coldwine Lover
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theophagos
Dauerschreiber

Beiträge: 113

New PostErstellt: 28.06.07, 11:54  Betreff: Re: Sommerflaute....  drucken  weiterempfehlen

Den Genesungswünschen schließe ich mich selbstverständlich an.

Was "Looking for Jake"/"Andere Himmel" angeht: Mal abwarten.

Theophagos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj