BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Forum als Mailingliste ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lomax
Vielschreiber

Beiträge: 68


New PostErstellt: 14.08.05, 14:55  Betreff: Das Forum als Mailingliste ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, ich habe es jetzt endlich weitestgehend geschafft, dass die Forensbeiträge bei mir als Mail im richtigen Ordner landen. Nur Seblons Postings werden bei mir penetrant als Trash eingestuft und landen automatisch im Junk Meine Filterregeln suchen nach "bas-lag" und "carookee.com" im Absender, und eigentlich müsste das doch reichen?

Jetzt frage ich mich, ob es irgendwas gibt, was die Beiträge von Seblon von denen von Jakob unterscheidet? Rein formal, meine ich natürlich


____________________
Endlich bin ich auch dabei: Lomax' Weblog lockt ins Lohmannsland - www.lohmannsland.de


[editiert: 14.09.06, 19:47 von Seblon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 14.08.05, 15:37  Betreff: Re: Das Forum als Mailingliste ...  drucken  weiterempfehlen

Ich bekomme die Beiträge außer meinen eigenen auch als Email zugesandt, deshalb kann ich nicht genau sagen, was wohl formal ( ) an meinen Beiträgen den Unterschied ausmacht. Mein Nick hier ist Seblon, allerdings könnte es sein, dass meine Beiträge als Admin versandt werden, der ich ja hier bin. Versuche doch einfach noch einmal "Admin" und "Seblon" in Deinen Filter zu integrieren.

Es grüßt

Seblon, dessen Nachricht Du vermutlich nun nochmal aus dem Spam herausfischen mußt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lomax
Vielschreiber

Beiträge: 68


New PostErstellt: 15.08.05, 10:50  Betreff: Re: Das Forum als Mailingliste ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seblon,

> Ich bekomme die Beiträge außer meinen eigenen auch als Email
> zugesandt, deshalb kann ich nicht genau sagen, was wohl formal ( )
> an meinen Beiträgen den Unterschied ausmacht. Mein Nick hier ist
> Seblon, allerdings könnte es sein, dass meine Beiträge als Admin
> versandt werden, der ich ja hier bin. Versuche doch einfach noch
> einmal "Admin" und "Seblon" in Deinen Filter zu integrieren.

grr, langsam gebe ich es jetzt auf. Jetzt habe ich auch noch Seblon explizit in meinen
Filter aufgenommen, und deine Postings landen bei mir immer noch unter Junk.
Ansonsten suche ich noch nach bas-lag und carookee. Alle Mails kommen auch in den
richtigen Ordner - außer deinen, obwohl auf die ja all diese Kriterien genauso zutreffen
dürften. Ich stehe vor einem Rätsel ???


____________________
Endlich bin ich auch dabei: Lomax' Weblog lockt ins Lohmannsland - www.lohmannsland.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 15.08.05, 17:32  Betreff: Re: Das Forum als Mailingliste ...  drucken  weiterempfehlen

Da ich damit im selben Maße wie Du überfordert bin, wäre es vielleicht ratsam und nicht uninteressant, Dein Problem im Carookee-Support-Forum zu posten:
www.carookee.com/forum/support

Welchen Spamfilter benutzt Du denn? Ich benutze den Opera-Browser und habe mit dem integrierten Spamfilter bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Es grüßt

Seblon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj