BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstell-Threads, wer ließt sowas schon?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brego
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 30.08.06, 00:04  Betreff: Vorstell-Threads, wer ließt sowas schon?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich zum Beispiel...

Hallo und schönen guten Tach,

hab mich ja in meinem ersten Beitrag zu Buffy schon kurz vorgestellt und als Fan von eben diesem geoutet. Bitte nicht schlagen. Aber neben diesem bin ich unteranderem auch großer Fan von China Miéville. Hab bisher nur die drei Bücher über Bas-Lag gelesen der Rest folgt sicher bald. Ich selbst bin noch frischer Student der Informatik (mit 25 Lenzen *gg*) und ansonsten ohne jegliche Eigenschaften (ich bin Mister Kartoffelkopf). Freue mich über die ein oder andere Diskussion über die Bücher des Herrn Miéville und auch über alles andere.
Bis dahin grüßt der Rene

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 30.08.06, 07:13  Betreff: Re: Vorstell-Threads, wer ließt sowas schon?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brego!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Immer schön, neue und aktive Mitglieder hier begrüßen zu können.

Auf ein interessantes Debatieren

Es grüßt

Seblon, der Admin



Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chao
Vielschreiber

Beiträge: 57

New PostErstellt: 02.09.06, 20:39  Betreff: Re: Vorstell-Threads, wer ließt sowas schon?  drucken  weiterempfehlen

Tach Brego und willkommen,

ist zwar etwas wenig los hier momentan, aber das kannst du ja gerne ändern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skeltem
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

New PostErstellt: 08.09.06, 17:25  Betreff: Re: Vorstell-Threads, wer ließt sowas schon?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alle.
Mein Name ist Skeltem (natürlich nicht wirklich ) und ich bin auf die Site über eine Recherche zu meinem Weblog gestoßen. Ich mag die Bas-Lag Bücher Miévilles wirklich und habe sie empfohlen. Seblon hat ja heute einen Kommentar hinterlassen und dann habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen und gedacht, ich muss wenigstens mal "Hi" sagen.
Hi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 10.09.06, 21:38  Betreff: Re: Vorstell-Threads, wer ließt sowas schon?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skeltem
    Hallo Alle.
    Mein Name ist Skeltem (natürlich nicht wirklich ) und ich bin auf die Site über eine Recherche zu meinem Weblog gestoßen. Ich mag die Bas-Lag Bücher Miévilles wirklich und habe sie empfohlen. Seblon hat ja heute einen Kommentar hinterlassen und dann habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen und gedacht, ich muss wenigstens mal "Hi" sagen.
    Hi
Hallo Skeltem!

Hast ein nettes Weblog! Schön, Dich nun zu den Forumsmitgliedern zählen zu können.

Auf interessante Postings

Es grüßt





Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj