BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
B.C. in da house *gg*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bellis-Coldwine
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 15.10.06, 20:52  Betreff: B.C. in da house *gg*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

also, ich glaube, ich brauche nicht zu sagen, weshalb ich mich Bellis Coldwine nenne, oder? für mich ist sie einfach einer der besten existierenden Roman Figuren.

Ich bin durch Seblon selbst auf diese Website aufmerksam gemacht worden.
Weshalb das?
Ich habe in einem Quiz-Plateu ein Bas-Lag-Quiz hinterlassen, dass er gefunden hat, und dass er hierfür übernehmen möchte, was ich richtig toll finde. Vorallem, dass ich vorher gefragt werde. :-) Und da er mir zwei liebe Mails geschrieben hat, dachte ich, ich melde mich her mal an.

Mit richtigem Namen heiße ich Silvia, bin 17 Jahre alt (ab dem 28.10. 18 Jahre *gg*)

auf die Bücher von China Mievielle bin ich im Urlaub vor drei Jahren aufmerksam geworden. Einfach durch das Titelbild auf Leviathan. Finde, Bellis sieht endcool aus. isse ja auch *gg*. naja, nach Leviathan folgte bei mir die Narbe, dann Der Falter, Der Weber und natürlich Der eiserne Rat (sabber). Mit König Ratte kann ich nicht viel anfangen, der ist mir zu langweilig, konnt ich nicht dran weiter lesen.

Also, ich freue mich darauf, mit euch zu diskutieren.
Kisses, Bellis



Dateianlagen:

1137.JPG (13 kByte, 100 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 16.10.06, 05:03  Betreff:  Re: B.C. in da house *gg*  drucken  weiterempfehlen

Heeeerzlich willkommen!
Vielleicht kommt man in die eine oder andere Diskussion!

Viel Spaß hier!

Seblon/Rutger



Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chao
Vielschreiber

Beiträge: 57

New PostErstellt: 17.10.06, 06:41  Betreff: Re: B.C. in da house *gg*  drucken  weiterempfehlen

Tagchen Bellis und viel Spaß hier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj