BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...ein zweites Hallo erstmal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
opus3d
Stammgast

Beiträge: 34

New PostErstellt: 09.12.06, 00:15  Betreff: ...ein zweites Hallo erstmal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja schon kräftig in den einzelnen Disussionen mitgemischt, ohne mich richtig vorzustellen.

Deswegen, ich heiße Sebastian und bin Student der Biotechnologie im 1. Semester und wie man sich vielleicht denken kann, absoluter Fan Bas-Lags und den Werken Mievilles. Ich finde dieses Forum und überhaupt diese gesamte Web-Page sehr gelungen und auch absolut nötig, da man nur selten auf Leute trifft, mit denen man sich, was speziell diese Literatur betrifft, kurzschließen und austauschen kann. Deswegen, beide Daumen hoch

Desweiteren bin ich ein Freund der wohl endlos langen Satze, denen ich eher noch ein , als einen . stets hinzufügen möchte, aber was meine ehem. Deutschlehrerin überstanden hat, dürfte für die Mieville-Fans eigentlich kein Problem sein.

...

Liebe Grüße,

der Coldwine Lover



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phileas
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)

New PostErstellt: 10.12.06, 03:40  Betreff: Re: ...ein zweites Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Willkommen auch von mir .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
opus3d
Stammgast

Beiträge: 34

New PostErstellt: 10.12.06, 14:10  Betreff: Re: ...ein zweites Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen

Möchte mich an dieser Stelle noch schnell über meine absoluten lieblings Bücher outen: