BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ready or not – here I am (?)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berandor
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4


New PostErstellt: 19.10.08, 14:35  Betreff: Ready or not – here I am (?)  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ich stell mich mal kurz vor, obwohl ich nicht weiß, ob ich bleibe (das Layout ist für mich fast unlesbar).

Ich hab dieses Forum über das DND-Gate gefunden, weil ich gerade was über Un-Lun-Dun schrieb. Das hab ich dann hier auch gleich getan.

Ich bin Student, Miéville-Fan und habe auf meinem (inzwischen ruhenden) Blog auch die vorherigen Bücher alle rezensiert (wenn auch ein wenig Fanboyhaft, weshalb ich die "remade" habe. Wens interessiert, der erste Teil ist hier:

http://www.p-pricken.de/?p=435

Wie gesagt, keine Ahnung, ob ich bleib, aber hier bin ich erst Mal. Also hallo.


____________________
You can stand under my rebrella
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj