BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der alte Seblon wartend auf die nächste Station...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 10.08.05, 21:49  Betreff: Der alte Seblon wartend auf die nächste Station...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Schön, dass Ihr Euch hier angemeldet habt.
Da ich als Gründer der Group und des Forums natürlich das Mitglied Nr.1 bin will ich
es mir nicht nehmen lassen, mich hier vorzustellen.

Ich bin Rutger alias Seblon, 37 Jahre alt und wohne in Bochum, einer
größeren Stadt zwischen Dortmund und Essen. Ich habe Theater- Film-
und Fernsehwissenschaften, Germanistik und Sozialpsychologie studiert,
lange am Theater gearbeitet und später eine Ausbildung zum
Mediendesigner gemacht. Derzeit bin ich allerdings in der Ausbildung
zum Krankenpfleger, weil ich das Webdesign total unbefriedigend
unkreativ und langweilig finde!

Meine Freizeit verbringe ich meist entweder mit meinem Freund (der
Fantasy hasst!), mit Computer-Rollenspielen, wie BALDURS GATE, mit
langen Lese- oder Filmabenden.
Yep, zu allem übel bin ich auch noch völliger Filmfreak!

Zu China Miéville habe ich ganz zufällig gefunden, nachdem ich nach langen Jahren als Science Fiction- und Horror-Fan, mehr und mehr die Fantasy für mich entdeckt habe und innerhalb dieses Genres auf der Suche nach anspruchsvollerer Literatur war, die zum einen sprachliche Raffinesse, Originalität und Detailreichtum mit einer interessanten und spannenden Geschichte zu verbinden weiß.
Gefunden habe ich Miéville, einen auf wunderbare Weise die Grenzen aller meiner favorisierten Genres sprengenden Zauberer.

Ach ja, meine private Website (für alle, die es interessiert!):
http://www.digitalpunks.de

Okay,

es grüßt Euch

Rutger alias Seblon


[editiert: 10.08.05, 21:55 von Seblon]



Dateianlagen:

Seblon.jpg (46 kByte, 200 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj