BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auch das Forum hat einen neuen Look!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 12.09.06, 17:53  Betreff: Auch das Forum hat einen neuen Look!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich die Website neu released hatte, fiel mir auf, dass weder das Gästebuch, noch das Forum vom Look zur Website passten, dehalb habe ich lange herumgewerkelt 1. um beides direkt in die Website zu integrieren und 2. ein Design zu finden, dass zum Rest der Website passt.

Ich hoffe, beides findet Euer Gefallen!

Liebe Grüße





Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berandor
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4


New PostErstellt: 19.10.08, 14:38  Betreff: Re: Auch das Forum hat einen neuen Look!  drucken  weiterempfehlen

Besteht die Möglichkeit, einen zweiten Stil einzubauen, bei dem der Untergrund heller, die Schrift in Verdana oder so etwas oder gar beides ist?

Ich finde, das Forum ist sehr anstrengend zu lesen.


____________________
You can stand under my rebrella
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj