BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phileas
Stammgast

Beiträge: 44

New PostErstellt: 06.01.06, 11:30     Betreff: Re: Der eiserne Rat, 1. Teil "Fährten" (Prolog, 1. und 2. Kapitel)

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Ich werde es nicht schaffen, am 9. mit dem Lesen anzufangen. Am 19. halte ich meinen Diplomvortrag. Bis dahin ist noch elends viel zu tun und ausgedehnter Schlafentzug wird mein ständiger Begleiter. "Der Eiserne Rat" steht als Belohnung für viele Jahre Universität im Regal. Ich werde meine wenig sachdienlichen Kommentare dann später abgeben, wenn die hitzigen Diskussionen bereits verebbt sind .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj