BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Li-Li
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.01.06, 22:37     Betreff: Re: Der eiserne Rat, 1. Teil "Fährten" (Prolog, 1. und 2. Kapitel)

Nokia 1208 black (Farbdi...
    Zitat: Seblon
    Hallo Leute!

    Bin ich der einzige, der an der Leserunde teilnimmt?

    Es grüßt





    Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.
Leider war ich, als ich das Forum entdeckt habe gerade fast mit "Der eiserne Rat" fertig... Ausgelesen habe ich es lustigerweise sogar am 9.1. ...
Leider bin ich mir nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre, wenn ich etwas zu den Kapiteln schriebe. Denn so im Nachhinein kann ich die vergangenen Kapitel ja gar nicht mehr unvoreingenommen betrachten und in meiner Beurteilung würde immer das Wissen um die weitere Entwicklung mitschwingen...



Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj