BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ende der Leserunde aufgrund der geringen Beteiligung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 08.03.06, 07:56  Betreff: Ende der Leserunde aufgrund der geringen Beteiligung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe derzeit viel um die Ohren und muss gestehen, dass ich trotz des Einsatzes des einen oder anderen Mitgliedes (gekko und molosovsky), mich aufgrund der geringen Beteiligung und der damit für mich einhergehenden einsamen und nicht sonderlich motivierenden Rolle des Animateurs entschlossenen habe, hier die Leserunde zu beenden.
Ich werde nach Abschluß der Lektüre noch mein Fazit zum Roman posten.

That's it!

Es grüßt





Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
molosovsky
Experte

Beiträge: 230
Ort: Ffm


New PostErstellt: 08.03.06, 15:53  Betreff: Re: Ende der Leserunde aufgrund der geringen Beteiligung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seblon. Hallo zusammen.

Stress Hektik Fußpilz (wie die Frankfurter sagen) … Seblons Klage stößt bei mir nicht auf Ablehnung.

Ich würd gern mehr schreiben, aber ich versuch trotz meiner ›Unfähigkeit‹ gelassen zu bleiben. — Immerhin hab ich mein Annotationsprojekt laufen, auch wenn ich die letzten Tage auch hier nicht so viel zum tippen kam wie ich gern wollte.

•••
Ohne Seblon ›anrempeln‹ zu wollen, pfeiff ich also erstmal auf Frust und denk mir lieber: Pfeifft auf etwaige Lesezirkel-Regeln!

Wer sagt, daß wir hier in einem bestimmten Zeitrahmen durchbesprechen müssen. Weil IC frisch erschien, war zumindest ich im Nov/Dez fibbrig.

Wird mich aber nicht abhalten, IC hier noch abzufrühstücken, bzw. auch zu PSS und TS noch entsprechende Threads zu starten.

•••
Was anderes: Für mich auch ne Herausforderung hier flott weg zu formulieren, weil ich hier bereits soviel Zustimmung annehme. Drüben in einem ›vielstimmigeren‹ LZ bei SF-Netzwerk fällt es mir leichter, mir Text aus dem Hirn zu wringen. — Ich hoffe, das kränkt nun nicht.

Grüße
Alex / molosovsky



Mein Blog:
Molochronik
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 08.03.06, 17:25  Betreff: Re: Ende der Leserunde aufgrund der geringen Beteiligung  drucken  weiterempfehlen

Nee, nee, da kränkt nix!
Freue mich auch wieterhin natürlich über jeden Post zu IC auch wenn ich die Leserunde nun offiziell beendet habe.
Etwas ärgert mich, dass der Roman lange bei mir herumlag, weil einige Mitglieder darum baten, erst später mit der Leserunde zu starten, das habe ich dann ja auch getan.
Schade nur, dass sich diese Mitglieder dann eigentlich gar nicht weiter an der Leserunde beteiligten....

Es grüßt





Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj