BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scarab
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.11.06, 21:20     Betreff: Re: Die Eisenbahnstrecke von New Crobuzon

Das verlorene Symbol
Also erstmal hallo alle miteinander.
Auch mich hat es in die fänge von bas lag gezogen, und ich bin sehr begeistert von all den geschichten um new crobuzon.
(ich hab mir, ungewußte auch eine sehr abstruse reihenfolge ausgesucht mir die bücher zu gemüte zu führen: 1) iron coucil 2) PSS 3) Die Narbe .. :-)


naja wie auch immer wollte ich eigentlich zu dem cover auch noch meinen senf abgeben, weil mir persönlich das cover ganz und gar nciht gefällt. Für mich ist es viel zu klinisch und "futuristisch" und weitläufig. für mich ist new crobuzon ein moloch, wo alles aufeinander klebt. und nichts mehr (zumindest in den meiten bezirken) seine ursprüngliche form und material hat. In meiner Phantasie spielt sich das alles eher im Steampunk bereich ab... also alles hat rohre und qualmt :-)

Das kommt für mich schon eher hin....




bei "der weber" eigentlich das selbe in blau...

naja... jetzt werd ich mich mal weiter durchklicken, und schau'n obs auf andere fragen eh auch schon antworten gibt..

aber das mit den covers wollt ich auch immer schon mal loswerden.. (Der Eiserne Rat hingegen gefällt mir sehr gut)

bis bald
scarab

PS: von welcher eisenbahnkarte ist hier eigentlich überhaut die rede??


[editiert: 08.11.06, 21:24 von scarab]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj