BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Crooked Timber-Seminar über und mit China zu »Der Eiserne Rat«. Deutsche Fassung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
molosovsky
Experte

Beiträge: 230
Ort: Ffm


New PostErstellt: 12.12.06, 19:14  Betreff:  Das Crooked Timber-Seminar über und mit China zu »Der Eiserne Rat«. Deutsche Fassung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Haberer!

Es ist vollbracht.
PDF zum Ausdrucken ist zwar noch nicht online, aber alle Essays (6 Stück) PLUS laaaaanger Antwort darauf von China ist ab jetzt in meiner Molochronik online unter
http://molochronik.antville.org/stories/1528809/

Viel Spaß.
Ach ja: wenn ihr Fehler vermelden wollt, schickt mir eine eMail oder posted entsprechend hier.

(In die Dusche schlepp und dann Suppi mach).
Grüße
Alex / molosovsky



Mein Blog:
Molochronik
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chao
Vielschreiber

Beiträge: 57

New PostErstellt: 12.12.06, 20:39  Betreff: Re: Das Crooked Timber-Seminar über und mit China zu »Der Eiserne Rat«. Deutsche Fassung  drucken  weiterempfehlen

Wow, guter Lesestoff. Respekt für deine Arbeit!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theophagos
Dauerschreiber

Beiträge: 113

New PostErstellt: 12.12.06, 20:45  Betreff: Re: Das Crooked Timber-Seminar über und mit China zu »Der Eiserne Rat«. Deutsche Fassung  drucken  weiterempfehlen

Ahh, danke für die Übersetzung (nachträglich auch für Strange/Norrell-Sache). Ich habe momentan wenig Zeit, werde mir die Sache in den nächsten Tagen aber mal anschauen.

Aber eine kleine Sache: Robert Irwin [...], Insterlationskünstler.

Um es mal googlisch zu sagen: Meinten Sie: Installationskünstler

Und weg bin ich wieder - Theophagos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
molosovsky
Experte

Beiträge: 230
Ort: Ffm


New PostErstellt: 12.12.06, 21:14  Betreff: Re: Das Crooked Timber-Seminar über und mit China zu »Der Eiserne Rat«. Deutsche Fassung  drucken  weiterempfehlen

Danke Theophagos (ich trau mich nie, diesen langen Nickname schlicht
mit Theo oder Phage (denk an Technophage … na, klingelt es da bei
GaimanlKennern) abzukürzen.)

Da ich selber ein Korinthenleger bin, kann ich versichern: mich freuen
solche kleinklein-Anmerkungen zu Fizzel-Fehlern. Im moment bin ich nach
vier Wochen Hackerei am selben Text schlicht betriebsblind. Da könnt
Schina Müävilla stehen, und ich würds nicht merken.

Grüße
Alex / molo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 13.12.06, 09:31  Betreff: Re: Das Crooked Timber-Seminar über und mit China zu »Der Eiserne Rat«. Deutsche Fassung  drucken  weiterempfehlen

Habe derzeit leider auch nicht genug Zeit mich intensiver mit der Übersetzung zu beschäftigen, aber ziehe dennoch voller Demut meinen Hut vor Dir!! Danke für Dein großartiges Engagement!! Ich habe auch bereits zu Deiner Website verlinkt!!


Liebe Grüße






Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
molosovsky
Experte

Beiträge: 230
Ort: Ffm


New PostErstellt: 13.12.06, 11:32  Betreff: Re: Das Crooked Timber-Seminar über und mit China zu »Der Eiserne Rat«. Deutsche Fassung  drucken  weiterempfehlen

ICH danke für die Verlinkung.
Keine Musezeit. Hat auch sein gutes. Wer die Seminare erst später
ließt,. wird den Vorteil haben, Vesionen zu lesen, die ich bereits
einmal fett korrigiert hab. Wenn meine Partnerin dafür Zeit gehabt
hätte, gäbs jetzt eh perfekte PDFs/Blogeinträge. Aber die gute hat
leider (3 Jobs) auch keine Zeit. So brauch ich Legasthi halt ein
bischen Abstand zwischen Übersetzerei und Korrektur.

Grüße
Alex / molosovsky
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj