BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
BAS-LAG: Das China Miéville-Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Das Forum als Mailingliste ...
Also, ich habe es jetzt endlich weitestgehend geschafft, dass die Forensbeiträge bei mir als Mail im richtigen Ordner landen. Nur Seblons Postings werden bei mir penetrant als Trash eingestuft und landen automatisch im Junk :mad: Meine Filterregeln suchen nach "bas-lag" und "carookee.com" im Absender, und eigentlich müsste das doch reichen? :confused: Jetzt frage ich mich, ob es irgendwas gibt, was die Beiträge von Seblon von denen von Jakob unterscheidet? Rein formal, meine ich natürlich :D
Lomax 14.08.05, 14:55
No new posts Umzug erfolgt ...
So, jetzt habe auch ich den Sprung von der Mailingliste aufs Forum geschafft. Offenbar bin ich der einzige Freund von Mailinglisten, der noch im Internet zu finden ist :( Ich werde mal sehen, ob die Mail-Funktion eine passende Alternative ist Ansonsten hoffe ich ja, nach dem Umzug finden sich viele Fans hier ein, zu vielen anregenden Gesprächen. Aber nicht zu viele, sonst quillt mein Postfach über :D Und hier noch die knappe Vorstellung, die ich seinerzeit schon über die Mailingliste geschickt habe. Für alle Neuankömmlinge: Mein realer Name ist Alexander Lohmann, und aufmerksam geworden bin ich auf diese Gruppe über das scifiboard. Phantastische Literatur sind für mich Hobby und Beruf gleichermaßen, und auf Mieville bin ich als Lektor für Bastei-Lübbe gestoßen.
Lomax 12.08.05, 16:17
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj