Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WICHTIG!!! Neue FOTO-Regel!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.03.10, 18:57  Betreff: Re: WICHTIG!!! Neue FOTO-Regel!!!  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir grad mal - wieder - ein ... wie machen das denn die Amis??

Es gibt doch diese wunderschöne CABB-Seite (classicalliance) auf der versch. Sparten zu sehen sind u. a. die Photogallery ... dort steht auch, dass wir die Fotos einfach nutzen dürfen, ohne um Erlaubnis zu fragen ... just for fans

Diese allerdings fürs Szenenbilder Spiel zu nutzen, wäre wohl etwas ... hmm - zu einfach, außer wir versprechen alle hoch und heilig, dort nie wieder nach zu gucken (zusammen oder auseinander - hach ich weiß mal wieder nicht)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2783
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.03.10, 20:27  Betreff: Re: WICHTIG!!! Neue FOTO-Regel!!!  drucken  weiterempfehlen

Nee die Bilder von der Seite zu nehmen ist doof, dann brauch man ja nicht mehr viel überlegen welche Folge das ist. Ich guck nur auf der Seite nach, wenn es wirklich schwere Szenenbilder sind, aber sonst auch nicht. Ich  find das besser die Bilder selbst reinzustellen vom VLC-Player.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.03.10, 20:09  Betreff: Re: WICHTIG!!! Neue FOTO-Regel!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Nee die Bilder von der Seite zu nehmen ist doof, dann brauch man ja nicht mehr viel überlegen welche Folge das ist. Ich guck nur auf der Seite nach, wenn es wirklich schwere Szenenbilder sind, aber sonst auch nicht. Ich  find das besser die Bilder selbst reinzustellen vom VLC-Player.



Das ist ja auch vollkommen richtig - ich finde es halt nur witzig, dass die Amis sowas dürfen und wir nicht .... aber das ist wahrscheinlich mal wieder die typisch deutsche Gründlichkeit




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj