Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Bitte einer Mutter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 10.03.09, 17:13  Betreff: Die Bitte einer Mutter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
habe mir heute das Aids-Drama "die Bitte einer Mutter" angeschaut.
Brilliant von Linda gespielt. Leider aber auch sehr traurig. Taschentücher raus!

P.s: Leider gibt es den Film nicht aus DVD. Zumindest mal: noch nicht!

Liebe Grüße Pet

Ach noch etwas, mit Dauerwellenfrisur  sieht Linda etwas komisch aus!

http://www.imdb.de/name/nm0281575/mediaindex?refine=tt0113860






[editiert: 10.03.09, 17:57 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 10.03.09, 19:18  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen



Kam der Film mal im Fernsehen? Seit einem Jahr pass ich doch immer auf, aber der Film ist mir da entgangen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 10.03.09, 19:54  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen

Habe ihn noch nie im Fernsehen gesehen.
Ich habe ihn als Video gekauft!

Liebe Grüße Pet

P.s: Gibt es bei Amazon VHS und ab und zu mal bei ebay.
Ist eine Rarität!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.03.09, 11:27  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen


Da muss ich mich mal auf die Lauer legen. Bei Ebay gibts ja manchmal was, was man so nicht bekommen kann. Danke für den Tipp.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 23.03.09, 17:29  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen

Hi Eulchen,
ich hoffe dir geht es wieder besser. Nicht traurig sein, bist dann halt beim nächsten Spiel dabei! Okay?

Lieb Grüß Pet

P.s: Der Film steht gerade bei ebay drin............Schau mal rein!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.03.09, 18:19  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen


Danke für den Tipp bei ebay. Das werde ich beobachten.

Ja, mir gehts wieder besser. Bin zwar noch nicht ganz fit, aber wenigstens wieder zuhause.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.03.10, 20:24  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen

Hab ich in letzter Zeit viel geguckt *lol* - schon wieder was zu berichten:

Ernstes, sehr ernstes Thema und wirklich brilliant gespielt - ich glaube der Horror jedes Betroffenen - egal welche schlimme Krankheit - man versucht das Richtige zu tun und erlebt Ablehnung - hier zunächst vom Sohn. Eine vollkommen normale Haltung denke ich - so wie die Mama am Anfang, will auch der Sohn die Wahrheit zunächst nicht akzeptieren.

Als ich die Skaterszene gesehen habe .... hmmm, irgendwann hatte ich den wohl schonmal gesehen - muss wohl vor meinem BatB-Rückfall gewesen sein

Schön, das zum Ende hin Mutter und Sohn sich in den Armen lagen ... sein Wunsch bezüglich Moms Dauerwelle .... kann ich voll verstehen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 16.03.10, 21:35  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen

Jau, die Dauerwelle ist grauenvoll!!!!!!!!!!!!!!!!!1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.03.10, 09:23  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen

ich hab den film schon zweimal im fernsehen gesehen und beim 2. mal aufgenommen, allerdings- wenn ich mich recht erinnere  - unter dem titel "gebt meinem sohn ein zuhause".

[editiert: 17.03.10, 09:25 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudi
Gast
New PostErstellt: 01.05.10, 12:17  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir den Film bei Amazon als Video bestellt, ist ein Videotheksfilm, daher in einer sehr guten Qualität. Und ich muss sagen, der Film ist echt Hammer....ich hab schon nach 5min geheult und konnt für den rest des Film nicht wieder aufhören, er ist wirklich sehr gut gemacht. Und es ist ein Thema was uns allen angeht!!

Falls es jemand interssiert der Titelsong des Films ist von

Melissa Etheridge

und der Song heißt

Talking to my Angel.

Ein sehr schönes Lied
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj