Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Bitte einer Mutter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 01.05.10, 13:27  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen

Vielne Dank für diesen post zu einen genialen Film.

Ich finde den Film auch sehr berührend. Brilliant und sehr überzeugend  von Linda gespielt.....Ach ja und Melissa E. finde ich obergenial.......der song passt ausgezeichnet zum Film (wenn man sich die lyrics mal anschaut)

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudi
Gast
New PostErstellt: 01.05.10, 16:59  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen

Ja das finde ich auch, es sehr ergreifend. Ich bin froh das ich den Film in einer so guten Qualität bekommen haben. Gsd sind Sicherheitskopien ja noch nicht verboten, so hab ich ihn mir gleich in den PC eingespielt!

Linda ist eben eine Schauspielerin die sehr vielseitig ist und verschiedene Rollen, perfekt spielen kann, siehe Terminator, was ja nun gegenüber diesem Film ein riesengroßer Unterschied ist.

Schade das sie kaum noch was dreht!
nach oben
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 01.05.10, 20:05  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen

sie hat in den letzten jahren schon gedreht, allerding hatte sie da nicht die hauptrollen. aber man kriegt das alles hier in deutschland blöderweise nicht zu sehen. ich such schon ewigkeiten den film "silent night". der ist von 2002.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudi
Gast
New PostErstellt: 01.05.10, 22:08  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen

Silent Night hab ich auch nicht, aber ich horch mich mal um vlt. hab ich ja glück!!

Boken und The Line kenn ich gar nicht, muss ich mal besorgen!


Aber vielen Dank für die Tipps....aber trotzdem fehlt irgendwo DIE große Rolle ....wär schön wenn das nochmal Kommt!!


nach oben
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.05.10, 13:57  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen

das ist wohl wahr! *seufz. aber sie hat vermutlich genug stroh in der scheune und den stress nicht mehr nötig, den solche filmdreherei mit sich bringt. hat blöderweise nicht jeder spaß dran. hängt vllt. auch bissel mit ihrer krankheit zusammen. ist möglicherweise auch ne therapeutische empfehlung, sich solchem stress nicht mehr auszusetzen. nun gut, müssen wir halt mit leben. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudi
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: Rosslau / Elbe

New PostErstellt: 02.05.10, 20:55  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen

Krankheit

Stimmt Kohle hat sie definitiv genug....zumindest nach der Ehe mit James Cameron

Naja vlt. überrascht uns die liebe ja doch nochmal!





____________________
Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.05.10, 21:01  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen

Sie leidet an bipolarer Störung, oder anders gesagt, sie ist "manisch depressiv". 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.05.10, 21:23  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen

das gehört ja eigentlich in nen andern thread, aber da wir dieses thema nun schon mal hier angefangen haben.....

also, die filmografie bei imdb ist bissel genauer. sie ist also am arbeiten, wie man sieht. blöderweise nicht für uns hier.

www.imdb.de/name/nm0000157/


[editiert: 02.05.10, 21:24 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudi
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: Rosslau / Elbe

New PostErstellt: 02.05.10, 22:11  Betreff: Re: Die Bitte einer Mutter  drucken  weiterempfehlen

Manisch Depressiv ist nicht gut, kenn ich von der Arbeit gut genug, sie tut mir leid.

Naja sie Arbeit, das ist gut, ich geb jedenfalls nicht die Hoffnung auf, das wir von den neueren Filmen auch noch was zu sehen bekommen. Wenn nicht dann muss ich meine Connections nach der USA anbetteln und ne DVD Bestellung aufgeben!!





____________________
Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj