Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was man über Linda wissen sollte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 16.11.09, 15:33  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Aso. Ja echt davon hab ich noch nicht gehört, das der davon kapput geht, oder meinst du, wenn es einen Bandsalat gibt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.11.09, 16:15  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Bei zu alten VHS gehen die Tonköpfe hinüber.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.11.09, 19:06  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kannst Du die alten Videos vom PC umwandeln lassen. Da gibts doch Programme dafür.

Ich mach aus allen Videos Avi.Dateien. Das wär sonst schade um viele Filme.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.09.12, 11:12  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

In diesem netten Filmchen hat Linda auch mal mitgespielt ... leider ist irgendwie nicht mehr darüber zu finden, als das, was der Uploader des Clips schreibt: Wissenschaftler experimentiert etwas rum - es geht schief und das Kind hat außer magischer Kräfte auch etwas von 'nem Teletubby, oder?? Jedenfalls sind er und Frau (Linda) dann mit Kind auf der Flucht.

Sollte wohl als Serie geplant sein - ist aber nix draus geworden .... Alf ist ja auch hübscher finde ich :D.

Der gesprochene Kommentar zum Clip ist ja auch eher lustig angelegt ... with Linda Hamilton - god knows why ... was daran liegt, dass es sich um einen Ausschnitt einer Sendung handelt, in der Trailer und Spots von verkorksten Filmen/Serien gesendet wurden - mit den entsprechenden Kommentaren halt.

Aber trotzdem Linda in Wishman



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.08.13, 12:33  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein aktuelleres Interview mit Linda von der Fan Expo 2013



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.09.13, 11:22  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Hier zwei ältere, lustige Videos von Linda aus ihrer Terminatorzeit. Im ersten Video kann man nochmal ihre muskulösen Arme sehen - wau ... nur das Kleid dazu ist i-wie nicht so passend gewählt, finde ich.

screen.yahoo.com/linda-hamilton-monologue-000000710.html

screen.yahoo.com/zoraida-linda-hamilton-000000639.html




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.09.13, 11:41  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich fand/find die Arme von Linda in T2 auch voll cool. Hätte auch gern so welche.

Die Kleider sehen beide irgentwie schrecklich aus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.10.13, 17:12  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Schöne Seite mit vielen Fotos von Linda



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 13.10.13, 17:23  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Wirklich sehr schöne Fotos dabei.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.10.13, 23:00  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ich finde sie macht auch als Modell eine ganz gute Figur ... das blaue Kleid ist ja doch schon i-wie krass geil, oder wie das heißt - das andere ist nicht so mein Geschmack, aber mit Linda da drin ... 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj