Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 10.03.09, 18:04     Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Da muss ich dir Recht geben, sie hat wirklich ausgesorgt ... 50 Mille, tjo, da kann man schon schwach werden, Problem ist nur - vor dem Nein-Sagen, müssten wir ja auch noch "Ja" sagen und ob das dann mit der Kohle immer so klappt?????

Cool, Linda und Devin - das wusste ich garnicht! Wenn sie zu Batb-Zeiten ja nicht schon längst verbandelt gewesen wären, hätt' ich glatt gesagt: Cool die Frau - kriegt sie den einen nicht, nimmt sie halt den Bruder *lol*.

Danke für die Infos Pet und welcome back - schön dich wieder zu sehen!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 219
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj