Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auch Linda wird älter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.12.09, 21:01  Betreff: Re: Auch Linda wird älter  drucken  weiterempfehlen

gibt nix, was es nicht gibt.

Fand das ja fast witzig, als es bei Belusconi (?) hieß, die Ärzte müssen nun sehen, wie sie das wieder hinbekommen nach dem "Anschlag", ohne sein Lifting zu zerstören...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.12.09, 21:17  Betreff: Re: Auch Linda wird älter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Wir werden eben alle älter und ich sage mir - liebe in Würde altern, als wie so 'ne total gesichts- und mimiksteife Maske rumlaufen ... 

na ja, wer wird schon jünger! ich red ja auch gar nicht von botox oder op's, aber (schlag mich tot) man hätte "das" doch vermeiden oder auch hinauszögern können, indem man n "paar" zigaretten weniger raucht.  das hat nix mit meckern zu tun, sondern mit mehr mit besorgnis.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 07.01.10, 01:24  Betreff: Re: Auch Linda wird älter  drucken  weiterempfehlen

Linda Hamilton Terminator @ Big Apple Con Interview (Part 1)
http://www.youtube.com/watch?v=YsjRY2WtI6M

Linda Hamilton Terminator @ Big Apple Con Interview (Part 2)
http://www.youtube.com/watch?v=8QL5LVkJ0Vs

sie sieht da gar nich sooo alt aus in dem video.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.01.11, 07:30  Betreff: Re: Auch Linda wird älter  drucken  weiterempfehlen

sehr, sehr hübsch, fast wie früher, nur nicht so süß:
http://www.daemonstv.com/2010/12/28/linda-hamilton-chuck-season-4-cast-photos/

im gegensatz dazu:
http://content.usatoday.com/_common/_scripts/big_picture.aspx?width=490&height=576&storyURL=/life/columnist/criticscorner/2010-12-26-critics-corner_N.htm&imageURL=http://i.usatoday.net/life/_photos/2010/12/27/cc-mondayx-large.jpg


[editiert: 12.01.11, 07:34 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.08.11, 10:52  Betreff: Re: Auch Linda wird älter  drucken  weiterempfehlen

hab was niedliches gefunden, aber das kennt ihr sicher schon. für mich wars allerdings noch unbekannt.

http://lh5.ggpht.com/_JXCWMQY9mf8/SxFJ-tiheFI/AAAAAAAABpo/0ckebRKwyiM/linda-hamilton.jpg

sieht aus, als wenn sie mal ein süßer knubbelteenie war, so mit pausbäckchen.


[editiert: 09.08.11, 10:53 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj