Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Linda Hamilton in King Kong lives

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 23.04.09, 22:27  Betreff: Linda Hamilton in King Kong lives  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja die süße Linda 1986 in King Kong lives dem Nachfolger von King Kong 1976 mit Jessica Lange und Jeff Bridges.

Genau 1 Jahr von Beauty and the Beast.
Sie spielt eine Tierärztin, die duch eine Herztransplantation (ein Kunstherz)
King Kong wieder ins Leben zurückholt.

Eine tramatische Entwicklung beginnt.......Ein Biologe findet ein Riesenaffenweibchen, in das sich King Kong verliebt. Beide fliehen in die Wildnis, gefolgt von Wilderen und dem Militär ...beschützt von Linda, ihrem Defibrilator und ihrem Filmpartner Mr. Biologe (mir fällt der Name gerade nicht ein)....
Viele sagen der Film sei megaschlecht.

Also ich finde, man kann in sich durchaus mal ansehen. Für die damaligen Verhältnisse gar nicht sooooo schlecht. Am besten finde ich als Linda versucht dieses riesige Kunstherz in Kong zu verpflanzen..sehr konzentriert!.....ich denke Vincent hätte da wiedermal gesagt........Dein Mut ist bewundernswert!

Einfach nett, teilweise witzig, teilweise aber auch traurig.
Fazit: Nette Unterhaltung!
 
http://www.youtube.com/watch?v=m3_BZxLTIg4

P.s: Man sagt,: Linda liebt Tiere über alles..............was sich ein Jahr später wieder einmal bestätigt! gell?.....lol

Eure Pet








[editiert: 23.04.09, 22:30 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.04.09, 08:09  Betreff: Re: Linda Hamilton in King Kong lives  drucken  weiterempfehlen

Tjo, der Film sagt mir ja mal wieder absolut garnix. Habe mir grade den youtube-link angeguckt ..... der Blutbeutel, den sie da aufgehängt haben und die Mammutschläuche dazu *megalooool*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 24.04.09, 20:22  Betreff: Re: Linda Hamilton in King Kong lives  drucken  weiterempfehlen


So schlecht finde ich den Film nicht, aber die Menschen im Affenkostüm schon.
Da sah man von Weiten, dass es keine echten Gorillas sind. Linda gefiel mir jedenfalls gut dort.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 12.03.10, 20:43  Betreff: Re: Linda Hamilton in King Kong lives  drucken  weiterempfehlen

So Pet also den ersten deiner Filme hab ich geguckt.

Also manchmal war das echt draurig und die Szene, als die Jäger ihn gefangen und mit diesem Brennholz gequält hatten, hat mich irgentwie  an die Folge "Kein Weg zurück" erinnert.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.03.10, 21:59  Betreff: Re: Linda Hamilton in King Kong lives  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Tjo, der Film sagt mir ja mal wieder absolut garnix. Habe mir grade den youtube-link angeguckt ..... der Blutbeutel, den sie da aufgehängt haben und die Mammutschläuche dazu *megalooool*



    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


So, jetzt bin ich auch im Bilde *grins* .... ergänzend sei noch zu sagen .... das Herz ist ja auch voll der Oberhammer

Ansonsten sieht man ja halt auch, dass die Gorillas nicht echt sind ... rührend, wie sich die beiden aber um die Kongs kümmern. Das Ende war ja eigentlich auch klar, dass sie ein Kind bekommt - die Größe des Babys war aber maßstäblich etwas daneben würde ich sagen ... der Kleine war zwar süüüß, aber bisserl zu klein find ich

Dann hab ich doch glatt den nackten Busen von Linda gesehen

Was ich allerdings total doooof fand, war dieses ganze Gehabe und Getue der Gorillas .... hallo - das sind doch Tiere - wieso grinsen die dann so verdammt  menschlich verliebt und heben den Kopf sooooo schief und stöhnen so??? Das waren ja echt menschliche Verhaltensweisen ... das ging für mich dann mal garnicht

Tränchen verdrückt hab ich am Ende aber auch ... dieser plööööde Soldat der - kein Herz für Tiere, ääääh Eltern




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 12.03.10, 22:20  Betreff: Re: Linda Hamilton in King Kong lives  drucken  weiterempfehlen

Ja manchmal war das Verhalten der Gorillas echt übertrieben, z.B. als Kong ihr an den Hintern gefasst hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.03.10, 22:46  Betreff: Re: Linda Hamilton in King Kong lives  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja manchmal war das Verhalten der Gorillas echt übertrieben, z.B. als Kong ihr an den Hintern gefasst hatte.



*loooooooooool* ja genau ... dieses gesamte "dämliche" Grinsen war irgendwie übertrieben .... sorry *ggg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.08.13, 15:28  Betreff: Re: Linda Hamilton in King Kong lives  drucken  weiterempfehlen


 Bin gerade über eine BATB-Gruppe auf den englischen Film auf youtube gestoßen und wollte nur mal gucken, ob das Video auch läuft und hab wahllos bei irgendeiner Zeit reingeklickt ... den Film kenne ich ja bereits. 

Meine gewählte Stelle hat es in sich ... bei ca. 22 Minuten ... King Kong erwacht gerade unter den fürsorglichen Augen von Linda und der eine Wissenschaftler sagt:

"horny son of a bitch, he smells a female miles away" ... keine Ahnung, wie sie das übersetzt hatten, muss ich mal nachgucken, jedenfalls klingt es bestimmt nur halb so cool.

King Kong Lives (1986) englisch




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 13.08.13, 15:29 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj