Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was man über Linda wissen sollte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.11.13, 00:24  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Würde sie die Rolle der Catherine nochmal spielen, wenn es ein sinnvolles Drehbuch ist??? ... Die Antwort hört ihr hier

Die Videoqualität schreibt er selber ist nicht so dölle, aber die Einblicke manchmal schon *hihi* ... egal, wichtig ist die Antwort und eine überaus nette und sympatische Linda.

Über ihre Zeit bei Terminator ... hier




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 02.11.13, 00:36 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 02.11.13, 06:58  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Bei dem ersten Video muss ich sagen, der Typ ist ja echt versaut. Der hat seine Kamera ja voll voll oft auf die Möpse gerichtet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.11.13, 11:26  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Nee, das heißt nicht so, das heißt höflich - er wollte sie doch anschauen und sich nicht auf die Kamera konzentrieren. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 02.11.13, 18:03  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ja, wenn du meinst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.01.14, 10:00  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Hier mal wieder ein paar Interviews

Linda über James Cameron

Linda Wizard Comic Con 2010
Linda ab ca. 3:34 ... die alte Batman-Lady davor ... boah, Facelifting und Botox lassen grüßen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj