Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was macht Linda zur Zeit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.11.05, 18:17  Betreff: Was macht Linda zur Zeit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand, was Linda Hamilton zur Zeit macht? Dreht sie immernoch, weil ich schon lange nichts mehr von ihr gehört habe.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.11.05, 19:42  Betreff: Re: Was macht Linda zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

Hm, gute Frage!





Be well, Linda
Die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 25.11.05, 18:53  Betreff: Re: Was macht Linda zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand, ob Linda überhaupt noch schauspielert? Oder hat sie sich aus der Schauspielerei zurück gezogen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.06, 00:52  Betreff: Re: Was macht Linda zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke ma, wenn man das Netz gründlich durchforstet, findet man bestimmt ein paar Infos zu Linda und ganz sicher auch Neuigkeiten.  



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 28.04.07, 19:11  Betreff: Re: Was macht Linda zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

Linda und Ron haben gemeinsam in dem Film Missing in America gespielt - hab eben die DVD bei Amazon. de entdeckt. Kommt am 10.05.2007 raus.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 28.04.07, 19:13 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 12.06.07, 20:33  Betreff: Re: Was macht Linda zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

Linda und Ron wieder zusammen in einem Film, dass sind ja Neuigkeiten. Muss gleich mal nachforschen um was da geht.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 18.06.07, 21:13  Betreff: Re: Was macht Linda zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

Linda spielt wohl noch sehr rege Theater - z.Z. in Berkshire/Amiland; sie mimt dort in "Einer flog über das Kuckucksnest" die fiese Krankenschwester Mildred Ratched :-O! Abgesehen davon habe ich letztens von Ihr Photos gesehen, als sie als Gast-Model bei einer Modenschau lief - sieht noch immer ziemlich gut aus für Ihr Alter ;-))) !!!


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 02.07.07, 11:28  Betreff: Re: Was macht Linda zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

Linda hat einen neuen Film abgedreht (schon Ende letzten Jahres) "Home by Christmas"

Ich habe mir einen großen Teil der Filme die sie gedreht hat besorgt. Für mich ist sie eine tolle Schauspielerin. Besonders gut hat sie mir in "Point Last Seen" und "Bailey's Mistake" gefallen.

Und ich würde sie so gerne mal auf der Bühne sehen in Tennessee Williams "Nacht des Leguan"
Ava Gardner hatte die Rolle auch schon gespielt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 14.12.08, 10:39  Betreff: Re: Was macht Linda zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Claudia

    Linda hat einen neuen Film abgedreht (schon Ende letzten Jahres) "Home by Christmas"

    Ich habe mir einen großen Teil der Filme die sie gedreht hat besorgt. Für mich ist sie eine tolle Schauspielerin. Besonders gut hat sie mir in "Point Last Seen" und "Bailey's Mistake" gefallen.

    Und ich würde sie so gerne mal auf der Bühne sehen in Tennessee Williams "Nacht des Leguan"
    Ava Gardner hatte die Rolle auch schon gespielt.


hab vor ner weile bei youtube diesen clip gefunden.

http://de.youtube.com/watch?v=LdSA2Bk4riA&NR=1

maaan. shes getting old ^^;
man siehts ihr schon an. aber sie sieht trotzdem noch gut aus. ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gb-reminder
Gast
New PostErstellt: 27.09.09, 02:25  Betreff: Re: Was macht Linda zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

madame hatte gestern gb.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj