Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Linda demnächst im TV....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 22.05.05, 10:50  Betreff: Linda demnächst im TV....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Demnächst im TV ... Dienstag, 7. Juni 2005

20.15-22.20 Uhr / Kabel 1

Die Verschwörung im Schatten (Shadow Conspiracy)

Politthriller, USA 1996, Regie: George Pan Cosmatos, Buch: Adi Hasak, Rick Gibbs, Kamera: Buzz Feitshans, Musik: Bruce Broughton, Produzent: Terry Collis. Mit: Charlie Sheen, Donald Sutherland, Linda Hamilton, Stephen Lang, Ben Gazzara, Nicholas Turturro, Sam Waterston, Gore Vidal, Henry Strozier, Charles Cioffi, Theodore Bikel, Stanley Anderson, Dey Young, Paul Gleason, Terry O'Quinn.

***

Der selbstsichere Bobby Bishop ist in Washington D.C. schnell nach ganz oben gekommen, denn er arbeitet als Berater des amerikanischen Präsidenten. Doch durch seine College-Professor Yuri ändert sich seine Situation drastisch. Denn Yuri gibt zu verstehen, dass er Beweise für die Existenz eines Spions in höchsten Regierungskreisen hat. Bevor er den Namen nennt, wird er natürlich erschossen und stirbt in Bishops Armen. Der junge Bobby wird fortan zum Gejagten und er versucht nun seinerseits verzweifelt den Maulwurf ausfindig zu machen...

Mit diesem Thriller landete "Rambo 2"-Regisseur George Pan Cosmatos zwar einen Kassenflop, aber so schlecht ist sein Film eigentlich gar nicht: Irgendwie hat man derlei Geschichten zwar schon mehrfach gesehen, gelesen oder gehört, aber dank der guten Darsteller und des Anschneidens einiger brisanter Themen wurde hieraus doch noch gute Polit-Thriller-Kost.




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 31.08.05, 14:10 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda
Gast
New PostErstellt: 24.05.05, 20:38  Betreff:  Re: "Die Verschwörung im Schatten" am 07.06. 2005 - Kabel1  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, mal groß aufschreiben, damit ich den Termin nicht verpasse, hab schon lang keinen Film mehr mit ihr gesehen. ^^

Mal sehen, wann meine Bestätigungs-email eintrifft! ^^

Wie wäre denn das kostenlose und werbefreie Forum bei www.foren.de gewesen???

nach oben
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 08.06.05, 13:31  Betreff: Re: "Die Verschwörung im Schatten" am 07.06. 2005 - Kabel1  drucken  weiterempfehlen

Na hat von Euch jemand den Film mit Linda gestern gesehen? Ich hätte beinahe gar nicht daran gedacht, war mehr Zufall.

Ich fand ihn ganz o.k., wobei es natürlich bessere Politthriller gibt, aber Linda war wieder klasse. Irgendwie scheinen Ihr solche Rollen zu stehen

Hier habe ich mal ein paar Bilder zu dem Film herausgesucht...

  




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 08.06.05, 13:32 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.06.05, 14:27  Betreff: Re: "Die Verschwörung im Schatten" am 07.06. 2005 - Kabel1  drucken  weiterempfehlen

*g* hatte gar nimmer dran gedacht, hab rumgezappt und dachte dann plötzlich: das ist doch Linda Hamilton?!

naja hab bloß den Rest gesehen, aber war nicht schlecht.

(*g* gibts eigentlich keine Vinnie-Smilies?  fiel mir nur grad so ein)








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 08.06.05, 17:56  Betreff: Re: "Die Verschwörung im Schatten" am 07.06. 2005 - Kabel1  drucken  weiterempfehlen

Seht Ihr, ich wußte doch, daß da gestern noch irgendwas war, an das ich mich nicht erinnert habe. Jetzt weiß ich es wieder und habe es verpaßt. Wiederholen sie ja bestimmt noch mal.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 31.08.05, 14:12  Betreff: Re: Linda demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Demnächst im TV ...

Dienstag, 20. September 2005

20.15-22.20 SuperRTL

Mr. Destiny - Voll daneben

Komödie, USA 1990, Regie: James Orr, Buch: James Orr und Jim Cruickshank, Kamera: Alex Thomson, Musik: David Newman, Produzent: James Orr, Jim Cruickshank, Laurence Mark, Susan B. Landau. Mit: James Belushi, Michael Caine, Linda Hamilton, Jon Lovitz, Hart Bochner, Bill McCutcheon, Rene Russo, Courteney Cox, Jay O. Sanders, Maury Chaykin, Pat Corley.




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.09.05, 12:14  Betreff: Re: Linda demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tip. Hoffentlich verpaß ich das nicht wieder. Oh, Mist da fällt mir gerade ein, daß ich da ja im Urlaub bin. Schade  aber dann werde ich wohl meinen Videorecorder anschmeißen müssen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.09.05, 19:06  Betreff: Re: Linda demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Mittwoch, 12.10.,

23:35 Uhr, Kabel 1: Black Moon




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 26.05.06, 20:35  Betreff: Re: Linda demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

"Dantes Peak"  27.05. 2006, RTL 20.15 Uhr - 22.20 Uhr

mit Linda Hamilton und Pierce Brosnan





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 20.07.06, 10:44  Betreff: Re: Linda demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

"Stummer Schrei"

 Am 26.07.06 auf Kabel 1.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj