Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mr. Destiny

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 22.06.09, 11:26  Betreff: Mr. Destiny  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels,

wie ihr seht, bin ich derzeit auf einem Linda Trip.

Hier kommt Mr. Destiny mit Linda und James Belushi
Eine wirklich nette und witzige Kömodie. Wenn man mal einen anstrengenden Tag hinter sich hat, ist diese Kömodie wirklich was zum reinziehen.

4 von 5 Punkten von mir. Habe mich köstlich amüsiert!
P.s: Auch in Komödien macht sich unsere Linda gut.

Nur eines ist mir nicht ganz klar: Linda war 1988 schwanger, stieg dann 1989 aus BatB aus um nur Mutter zu sein ............1990 drehte sie dann diesen Film hier. Frage: Wieso kam sie 1990 nicht zu Vinnie zurück?

Dann noch eine mir nicht ganz klare Sache:

Dalton Abott wurde am 4 Oktober 1989 geboren, laut meinen Angaben wurde Though lovers be lost am 12.12.1989 gedreht.........kam sie dann 2 Monate nach der Geburt ihres Sohnes nochmals zurück um ihr Ableben zu drehen??????

Was ging da in ihrem schönen Köpfchen vor?
Hat einer eine Idee?

 
http://www.youtube.com/watch?v=U8E2QhBqpr0

http://www.youtube.com/watch?v=oRboJ-hLeUM

Eure Pet





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 22.06.09, 12:16  Betreff: Re: Mr. Destiny  drucken  weiterempfehlen

Hi Pet,

vielleicht wollte sie nicht mehr zurück zu batb, da es ihr vielleicht zu langweilig wurde und dann lieber was anderes an Filmen/Serien machen wollte.

Ja und zu den Angaben der Jahreszahlen/Daten, wurden vielleicht falsche Angaben gemacht. Manchmal stehen ja auch bei anderen Stars z.B zwei verschiedene Angaben auf verschiedenen Pages. Wie das z.B mit Lindas Bruder.

Hawki





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj