Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Skeletons in the closet mit Linda Hamilton

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 17.09.09, 19:59  Betreff: Skeletons in the closet mit Linda Hamilton  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, nun hab ich mir den Film doch angeschaut. Ist doch kein Horrorstreifen,  dafür ein ganz netter Thriller.
Kann man sich gut mal anschauen. P.s: Die Frisur von Linda gefällt mir auserordentlich gut!

Der Inhalt:

Eine kleine Stadt. Eine Reihe von Morden. In Will Reid, einem
pflichtbewussten Fabrikangestellten, wächst ein unaussprechlicher
Verdacht... sein achtzehnjähriger Sohn Jonathan könnte ein Serienkiller
sein. Immer neue Indizien lassen den Verdacht zur scheinbaren
Gewissheit werden. Doch auch Will selbst hat seine Geheimnisse. Als er
eine Beziehung mit Tina (Linda Hamilton) beginnt, kommt seine dunkle Seite ans Licht.
Will und Jonathan belauern sich gegenseitig - bis die Situation
eskaliert...
 
http://www.stokkebaek.dk/images/1-Skeletons-In-The-Closet-Total.jpg







[editiert: 17.09.09, 20:01 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.09.09, 21:31  Betreff: Re: Skeletons in the closet mit Linda Hamilton  drucken  weiterempfehlen

Also diesen Film kenne ich ja nun mal wieder überhaupt nicht .... wie so viele mit Ron und Linda 

Mich würde jetzt aber doch interessieren, wo die Skeletons denn nun versteckt sind ... dass online-Wörterbuch gibt ja eine reichliche Auswahl an von geheim über Wandschrank, kleines (geheim) Kämmerchen bis hin zu ... na, woran man halt als erstes denkt - hab ich zumindest .... Toilette *lol*

Und sag jetzt bitte nicht ... dann musst du halt gucken .... geht nicht, kenn ich nicht und was ich nicht kenn, das hab ich nicht!






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.03.10, 20:16  Betreff: Re: Skeletons in the closet mit Linda Hamilton  drucken  weiterempfehlen

Ok - jetzt hab ich, jetzt kenn ich und jetzt kann ich - auch was dazu sagen 

Ich schließe mich Pet an - es ist kein Horror aber netter Thrilller und Cathys Kurzhaarfrisur gefällt mir auch.

Der Sohn "verarscht" seinen Papa ja echt klasse oder halt eben doch nicht. Ist schon echt hart, wenn man als Vater so das Gefühl hat, das eigene Kind ist ein Verbrecher ... wieso er ihm allerdings nie gesagt hat, dass die Mutter noch lebt, hab ich nicht so ganz verstanden - vielleicht wäre dann alles anders geworden

Tja und zu der Übersetzung - nach Rücksprache mit Pet gibt es keinen deutschen Titel für den Film .... also, wo sind die Leichen vergraben?? - meine Idee ist jetzt im übertragenen Sinne .... "Leichen im Keller" .... oder vielleicht in dieser Wandschräge, die Sohnemann ja überpinselt hatte - mit der Entdeckung durch Papa kam ja alles ins Rollen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj