Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Terminator 5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudi
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: Rosslau / Elbe

New PostErstellt: 03.05.10, 07:38  Betreff: Terminator 5  drucken  weiterempfehlen

Also es gibt es eine menge Gerüchte um den 5 Teil.
Gleich schon damit angefangen ob der gute alte James Cameron die Regie übernimmt.

Weiter geht es wohl damit ob Linda ihre alte Rolle übernimmt!

Gespannt bin ich ja schon, was aus den Gerüchten ja nun wird. Denn bekanntlich heißt es ja das an gerüchten auch immer ein kleines bisschen Wahrheit hängt.

Hab ihr schon mehr Infos?





____________________
Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj