Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ist schön?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.08.05, 20:38  Betreff: Was ist schön?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also findet ihr Linda Hamilton eigentlich gutaussehend und hat die Rolle zu ihr gepaßt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.08.05, 22:49  Betreff: Re: Was ist schön?  drucken  weiterempfehlen

ich fand sie dort sehr gutaussehend (meistens zumindest  ) und ich wüßte eigentlich auch keine Schauspielerin, die die Schöne besser hätte verkörpern können.

hm, die Frage ist natürlich, was man unter schön versteht. ein Supermodel vielleicht? hochbeinig und gertenschlank?  eine, die weiß, (oder glaubt zu wissen) daß sie schön ist und daher hochnäsig durch die Gegend läuft? ich glaub, sowas hätte zu Vincent einfach nicht gepasst. (*lol* versucht mal, euch das bildlich vorzustellen...)

schaut vielleicht wer Twighlight Zone? da kam letztes Mal eine schöne Folge zum Thema was ist schön und was häßlich?   (*g* mal ganz davon abgesehen, daß in einer weiteren Episode der Sprecher plötzlich meinte "Die Wahrheit wird dich befreien")




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 29.08.05, 23:11  Betreff: Re: Was ist schön?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich finde, dass Linda sehr hübsch ist und die Rolle gut zu ihr gepasst hat. Aber was schön ist, empfindet ja jeder anders. Was der eine schön findet, findet der andere wiederum hässlich. Also kann man darüber schlecht streiten.

Gruß

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.08.05, 12:11  Betreff: Re: Was ist schön?  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt allerdings. Sie ist eine sehr schöne Frau, die dem eigentlichen Schönheitsideal, was die Menschen haben, entspricht. Ich persönlich fand sie in der Serie sehr gut zu recht gemacht (meistens jedenfalls ), aber wenn ich sie dann in späteren Filmen gesehen habe (erschlagt mich bitte nicht), da fand ich sie wirklich nicht mehr so hübsch und zerbrechlich, wenn ich da an Terminator II denke. Die Rolle war klasse und paßte auch als Charakterbild, aber ihr Aussehen hatte doch schon sehr gelitten. Ist eben meine Meinung. Aber da war sie eben auch nicht mehr Catherine.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 30.08.05, 13:14  Betreff: Re: Was ist schön?  drucken  weiterempfehlen

Da hast du allerdings Recht. In Terminator verkörperte sie ja auch einen völlig anderen Frauentyp. Ich habe gelesen, dass sie für die Rolle auch sehr viel trainiert hat, um Muskeln zuzulegen. Das verändert enorm.





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.08.05, 16:32  Betreff: Re: Was ist schön?  drucken  weiterempfehlen

in Terminator II fand ich sie auch einfach klasse. die Rolle müßte doch für sie sehr gut gewesen sein, oder? ich mein, wenn man sieht, wie Schauspieler viel zu oft in ne Schublade gesteckt werden... manche können ja nie was andres, gegenteiliges, spielen.

hm, aber ob sie wohl die Rolle der Cathy auch nach dem Teminator bekommen hätte, wenn die Reihenfolge umgekehrt gewesen wäre? *g* (*lol* na toll, mußte mir grad Sarah als Vincents große Liebe vorstellen...)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 31.08.05, 11:20  Betreff: Re: Was ist schön?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, umgekehrt wäre das nichts geworden. Ich fand ihre Haare damals zu BatB Zeiten eam Anfang der Serie einfach viel schöner.  Die ganz langen Haare stehen ihr einfach nicht. (Meine Meinung  ) Ich fand sie in den ersten Folgen von BatB am schönsten. Aber an sich sind die Terminatorfilme sowieso eine Klasse für sich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.09.05, 23:51  Betreff:  Re: Was ist schön?  drucken  weiterempfehlen

Am Anfang der Serie, hatte Catherine eine nette Frisur. Zum Schluss waren die Haare einfach zu lang.





Be well, Linda
Die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 08.09.05, 07:44  Betreff: Re: Was ist schön?  drucken  weiterempfehlen

Dem kann ich nur zustimmen.

Schön, daß du auch mal wieder da bist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.03.06, 12:33  Betreff: Re: Was ist schön?  drucken  weiterempfehlen

Findet ihr Linda Hamilton heute eigentlich immer noch so gutaussehend? Findet ihr, die langen Haare passen zu ihr, oder sollte sie sich doch lieber wieder eine andere Frisur zulegen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj