Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo mochtet ihr ihn noch gerne?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alhana
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: In meinem Kopf


New PostErstellt: 22.06.08, 04:27  Betreff: Wo mochtet ihr ihn noch gerne?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mögt ihr Ron Perlman auch sonst gerne und wenn ja, wo?
Ich könnte ja eine ganze Tributseite nur für ihn machen, aber das bin eben ich.

Ansonsten fand ich ihn noch besonders klasse in Hellboy.....fand ihn absolut süß und verehrenswert in Stadt der verlorenen Kinder, herrlich arrogant in Blade II (für mich war er so ziemlich die einzige Daseinsberechtigung für den Film) und ganz besonders wundervoll zum Aufregen als Johner in Aliens 4.






Bad art is more tragically beautiful than good art 'cause it documents human failure.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.06.08, 09:11  Betreff: Re: Wo mochtet ihr ihn noch gerne?  drucken  weiterempfehlen

hm... bitte nicht hauen, aber ich mag ihn meist am liebsten mit Maske.  

(und ich hab da langsam auch ne Vermutung wieso das noch so ist bei ihm und auch bei andern Schauspielern die ich mag.)

Also ich mag Ron (außer bei BatB) in...

  • Hellboy
  • Star Trek 9 Nemesis
  • Alien 4
  • Police Academy 7
  • Blade II
  • Outer Limits: Black Box
  • Highlander: The Messenger
  • Ermordet am 16. Juli

und "Der Name der Rose" mag ich, aber eher wegen wem anders...

Ich hab nur grad gesehen, er hat ja auch bei einer Folge Fall Guy (Ein Colt für alle Fälle) mitgemacht. Muß ich doch glatt mal aufpassen, ob die Folge nochmal wann kommt. (Ok, und bei Max Headroom war er auch, aber das läuft ja nirgends.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alhana
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: In meinem Kopf


New PostErstellt: 22.06.08, 09:22  Betreff: Re: Wo mochtet ihr ihn noch gerne?  drucken  weiterempfehlen

Also...das mit Fall Guy wusste ich noch gar nicht *schäm*....würd ich ja gerne mal sehen.
Sowieso würde ich gerne noch mehr Filme sehen, aber an die komm ich nicht ran.
Ich mag ihn gerade auch gerne ohne Maske weil er manchmal so herrlich normal und sogar auch deppert aus der Wäsche schauen kann und er grinst so schön.
Aber meine Freunde verstehen meine Begeisterung von ihm so gar nicht....nennen ihn immer Pizzaface und sowas *pfuipfui*.



Aber sie kennen nu mittlerweile meinen schrägen Geschmack.




Bad art is more tragically beautiful than good art 'cause it documents human failure.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 11:36  Betreff: Re: Wo mochtet ihr ihn noch gerne?  drucken  weiterempfehlen

Er hat ein sehr markantes Gesicht. So hebt er sich von der Masse ab, was ich wiederum sehr gut finde. Solche Schauspieler schätze ich besonders, nicht nur optisch, sondern auch was die Rollen betrifft.

In Alien gefiel er mir auch gut. Das hatte was! Aber es sind auch noch mehr, aber alles kenne ich leider auch nicht mit ihm. Aber ich suche danach.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 22.06.08, 11:38 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alhana
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: In meinem Kopf


New PostErstellt: 23.06.08, 08:04  Betreff: Re: Wo mochtet ihr ihn noch gerne?  drucken  weiterempfehlen

Black Box hab ich mir heute Nacht angesehen.....aber bei dem 16. Juli Ding hab ich Angst. Ihn mir als Kindermörder anzusehen? Das ist schon hart.

Wie lohnenswert ist der Film denn?




Bad art is more tragically beautiful than good art 'cause it documents human failure.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.06.08, 16:12  Betreff: Re: Wo mochtet ihr ihn noch gerne?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alhana
    Wie lohnenswert ist der Film denn?

schau doch einfach mal in den Thread zum Film. Da stehen ja schon beurteilungen von uns.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 12.08.08, 23:31  Betreff: Re: Wo mochtet ihr ihn noch gerne?  drucken  weiterempfehlen

Allso ich mag alle Filme von ihn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj