Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sons of Anarchy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 10.12.11, 17:55  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Jau, und bis dahin guggen wir Winnetou ,Sissi, tanzenden Wolf und Drei Nüsse für Aschenbrödel. Im guten alten TV,da weis Frau was Frau hat,Guten Abend...

Ich lach grad über mich selber




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 10.12.11, 19:37  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Hähä, und Barbapapa und die Muppet Show.

Habt Ihr noch Platz auf dem Gaul?





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 12.12.11, 18:45  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Heute kam endlich der Soundtrack an. Musi wie erwartet , das Booklet ist allerdings arg dürr ausgefallen (oder bin ich etwa nur verwöhnt?).



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.01.12, 23:32  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

*hat nun auch die Mukke*  ... das Booklet ist arg düster, gelle  ... mir war auch garnicht bewusst, dass Gemma auch einige Lieder gesungen hat ... hört sich jedenfalls super an!

Und nun DAS BESTE .... das Warten hat ein Ende, die Hoffnung hat gesiegt - wenn auch erstmal nur im Internet, aber in der heutigen Zeit ja kein Problem.

Zitat von der Wikipedia-Seite zu SoA: In Deutschland hat sich die ProSiebenSat.1 Media die Rechte an der Serie gesichert. Wie ein Sprecher im November 2011 bekannt gab, soll die Serie bereits ab dem 19. Januar 2012 auf der Videoplattform MyVideo, welches ebenfalls zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehört, gezeigt werden. Die Fernsehausstrahlung soll dann ab Juli 2012 auf ProSieben folgen.

Hier der vollständige Wiki-Link de.wikipedia.org/wiki/Sons_of_Anarchy und hier der Link zum Trailer auf myvideo www.myvideo.de/tv#011580_8391605
 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 03.01.12, 23:34 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 04.01.12, 06:34  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

coooooool!!! da werd ich wohl meinen urlaub canceln! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 05.01.12, 23:40  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

OK Mädels, helft mir  Kann ich das dann anguggen wann ich will? Täglich ne neue Folge oder nur,wasweisichDienstags? Um wieviel Uhr,oder immer verfügbar? Muß ich mich da registrieren? Bin eben ne Couch-Potato,Programm anwählen und StartKönnt ihr mir helfen? Auch per PN, weis janichobmandesderf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.01.12, 15:46  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Susi - you're not alone in this , ich hab auch nicht wirklich eine Ahnung.

Soweit ich weiß, ist myvideo das offizielle Videoportal der Pro7-Sat1-Mediengruppe und kostenfrei und da von der Mediengruppe zur Verfügung gestellt wohl auch irgendwie legal.

Ich gucke einfach am 19. Jänna mal rein und vielleicht gibt's ja bis dahin auch noch weitere Infos im Netz bezüglich der Verfügbarkeit. Ich weiß, dass die Streams auf der Pro7 Seite immer 1 Woche ab Ausstrahlung zur Verfügung stehen und auch nur die aktuelle Folge dann. Ob das für myvideo auch gilt bei aktuellen Sachen - da hab ich z.Z. auch noch keinen Plan.

Habe nur herausgefunden, dass ich Bonanza in engl. gucken könnte, aber das Vampire Diaries Fach ist bis auf Werbetrailer und Interviews auch leer. VD läuft allerdings z. Z. auch nicht im deutschen TV.

Ob man mehr sieht, wenn man registriert ist ... GIDF  - ich sag Bescheid, wenn ich was herausgefunden habe.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.01.12, 16:22  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Das ist lieb von dir, Danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.01.12, 14:51  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Uuuuuuhhhh, der trailer sieht bei mir so was von Schoiße aus , total verrauscht und unscharf.  *heul*     
Grad gesehen, "Partridge Family" *lolol*  David Cassidy, der Traum unserer schlaflosen Nächte damals. Ich bin wieder 12


[editiert: 09.01.12, 15:09 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.01.12, 09:24  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Und ich seh immer noch nur Trailer.  Heut ist doch der 19.  Och Menno! *quengelt*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj