Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sons of Anarchy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.02.13, 12:20  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade im Radio gehört, dass sich 2 Mitglieder der Hell Angels und ihres "Lieblingsgegners" MCirgendwas in Duisburg gegenseitig die Hucke voll gehauen haben ... mit Schneeschiebern.

Egal mit was, böse und falsch ist es allemal, da kann man eigentlich doch nur froh sein, dass wir hier nicht so ein lockeres Waffengesetz haben wie in anderen Ländern ... wer allerdings an eine Waffe kommen will, der schafft es auch hier.

Die Nachricht, trotz ihres schlechten Nachgeschmacks, zauberte mir aber doch ein kleines Lächeln ins Gesicht ... Kopfkino: Clay und Jax verhauen sich mit 'nem Schneeschieber, die beiden haben ja noch eine ziemlich dicke Rechnung offen.
Aber irgendwie schneit es dort ja nie, obwohl die Alternative vielleicht mal nicht ganz so brutal/blutig wäre  - soll ja in der vergangenen Staffel echt blutig hergegangen sein.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.02.13, 14:49  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Komisch, dass sich alles immer in Duisburg abspielt! Nein Scherz. Die Hells Angels haben da irgendwo ne Kneipe oder so was. Direkt am Puff.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.03.13, 18:19  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    [...]Direkt am Puff.
Wieso passt das gerade gut zu SoA?

Nicht vergessen --HEUTE Abend auf KabelEins, ab 22.15 Uhr die 2. Staffel von SoA (bin mir nur grad nicht sicher, ob es 1 oder 2 Folgen gibt).

Und was ganz geniales .... SoA Staffel 1 gibbet nun auch tatsächlich auf hier bei uns auf DVD ... jipiieeeh. Erscheinungstermin: 22. März. Hab ich mal wieder 'nen Grund, mich zu beschenken.

DVD kostet 30 € und als Bluray 34 € minus Glückscent. Vorbestellbar z.B. bei Amazon




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.03.13, 19:48  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Und es ist mal nicht zu unmöglichen Zeiten zu sehen. Sonst war es immer so spät. Es kommen zwei Folgen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.03.13, 22:50  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Und das Kabel geht auch wieder, bei uns war nämlich für mehrere Stunden radio-und fernsehtechnisch sowas von tote Hose hier.

Die Folgen gibt es dann aber auch wieder im Original auf myvideo zu gucken - die Synchrostimmen sind für meinen Geschmack immer noch nicht besser , der Vorteil ist nur, dass man nun alles versteht. Aber der irische Akzent von Chibs, der fehlt mir echt total.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.03.13, 00:53  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Die Hells Angels haben sich in nem Nachbarort angesiedelt. Ich wußte ja, dass die in ner anderen Region einiges an Geschäften betreiben, aber dass die inzwischen auch bei uns so stark vertreten sind... hm...



____________________


[editiert: 20.03.13, 00:57 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.03.13, 10:56  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Tja nun, auf dem Lande können sie halt besser cruisen - das wirkt besser als in 'ner Großstadt. 

Ich habe übrigens tapfer durchgehalten und obwohl die 1. Staffel im Original angucken auf myvideo ja schon Ewigkeiten her ist, sind mir die Stimmen noch so gut im Ohr, dass Durchhalten mit den Synchronstimmen schon echt hart war.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.03.13, 19:50  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Beastmouse68
    (Was SoA angeht,
    find ich das eine ziemlich brutale Serie, allein die Tatsache, das Ron
    Perlman mitwirkt lässt mich da ab und an mal hereinschauen, aber so
    wirklich gefallen tut sie mir nicht.)
Das stimmt schon, das ist recht harter Tobak und einige Folgen
sind echt krass. Ich muss zugeben, dass ich den brutalen Aspekt beim
Gucken wohl etwas beseite schiebe, betrachte da wohl mehr Ron und Peggy
Bundy, die find ich ja mal voll genial in ihrer Rolle.

edit die 2.: Fragt mich bitte nicht, wieso das Zitat, das im Original kursiv ist und mir auch kursiv angezeigt wird jetzt plötzlich gerade ist und dafür mein Geschreibsel kursiv.

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 29.03.13, 19:53 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.04.13, 18:28  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Gerade beim Durchsichten des Fernsehprogramms entdeckt:

heute Abend um 20.15 Uhr auf Tele5 kommt der Film 'Nicholas Nickleby', ein Film aus 2002 mit voller Bewertung (3 Punkte) in meiner Zeitung ... und ...

... mit einem Bild von einem ... sehr jungen Charlie Hunham (Jax Teller) ... i-wie süüß mit seinen längeren blonden Jahren und noch so 'jünglich'.

Ob ich's heute Abend schaffe, weiß ich noch nicht, weil ja auch die Bauern spielen und international hält man ja zu den Deutschen Mannschaften - wo ich ja schon gestern nicht BVB gucken konnte, aber wozu hat man denn Aufnahmegeräte.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.07.13, 20:42  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Am 26. Juli kommt nun auch die 2. Staffel von SoA auf DVD raus.

Serienstart für die 4. Staffel steht noch nicht fest, aber Kabel Eins hat bereits signalisiert, das es weitergehen wird.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 16 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj