Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sons of Anarchy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.07.13, 17:48  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein kurzes Statement was Fans über den Charakter von Clay
denken und was die Presse denkt ...
Fans
wollen das Clay stirbt


Ich kann mich dem nur anschließen,
Clay ist zwar wirklich manchmal ein richtiges A..., aber wenn man als
Fan so viel Hass entwickelt, heißt das doch, dass Ron seinen Job
wirklich gut macht. ... Weiter so!!!

Wann auch immer dieses "weiter so" sein wird ... habe jetzt gelesen, dass die 4. Staffel wohl doch nicht mehr auf Kabel 1 laufen soll, sondern auf dem neuen Pro7 Sender - pro7imaxx, der ab September im Free-TV empfangbar sein soll ... und dann als Originalfassung mit Untertiteln.

Einerseits schön, andererseits bedeutet das ja dann auch, dass wir die Reihe DVDmäßig nie richtig vervollständigen können, da es ja dann ab Staffel 4 keine deutsche Synchro mehr gibt - die werden sicherlich nicht nur für die DVD noch 'ne Synchro machen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.07.13, 20:10  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen



 Good Job, Mr Perlman!

Aber mal so ganz im Ernst jetzt - mich erschüttert immer wieder, wie sehr das Publikum oft Rolle und Darsteller verwexeln tut.

Kann sich noch wer erinnern, dass  "Gabriel" Morddrohungen bekam? Und nicht nur eine. Geht's noch?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.07.13, 23:33  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ich muss ja leider zu meiner Schande gestehen, dass ich die Serie damals in der Erstausstrahlung geguckt habe und mich ja offensichtlich derbe verliebt habe, sonst wäre ich ja nach 20 Jahren nicht hier aufgeschlagen ... aber an mir sind sowohl die Morddrohungen, als auch der Riesenhype - heute heißt es ja Shit-storm - in den USA bezüglich des Serienendes vorbei gegangen. 

Aber da hast Du Recht Emily, das ist schon ganz schön heftig und auch oft sehr frech und unverschämt, was die Leute dann so von sich geben - und es sind ja dann auch Fans der Serie, wenn auch nicht unbedingt des Charakters.

Ist ja bei unseren Vampiren genauso ... Damon/Ian ist der hottere der beiden Jungs für die Fans, was ich auch nach vollziehen kann - würde ihn auch nicht von der Bettkante schubsen , aber Stefan/Paul ist ja nun kein häßlicher Mann und trotzdem lassen die Damon/Ian-Fans kein gutes Haar an ihm, gibt ja teils richtige Hasstiraden/Beschimpfungen der Fans untereinander, nur weil man zum anderen "Team" gehört. Dabei finde ich in diesem Fall, dass sich Paul, was seine Rolle als Stefan angeht, viel öfter und mehr in seiner schauspielerischen Darstellung verändern musste als Ian ... genialste Besetzung für Damon, keine Frage, aber der Charakterdarstellung ist doch recht 'eintönig' ... bad ass vampire mit weichem Kern und immer einen dummen/sarkastischen Spruch auf den Lippen. Und doch sehe ich sie beide gern - manchmal hat halt der eine 'ne starke Epi hingelegt und manchmal kann ich bei Stefans Handlungen auch nur die Augen verdrehen.

So schön, wie die Welt des Internets auch ist und die Möglichkeiten, sich in Foren, Sozialen Netzwerken oder Kommentaren 'auszutauschen' ... dieses 'anonyme' oder 'ungreifbare der eigenen Person' senkt die Hemmschwelle und bei einigen ganz extrem nach unten. Und leider ist seit einigen Jahren der 'gute Ton' abhanden gekommen - Beleidigungen sind ja fast schon normal.

back to topic ... ich bleibe dabei, Ron spielt diesen Clay echt wirklich gut und so ein Weichhansel würde da auch garnicht hinpassen - das ganze Paket stimmt, auch für Ron selber, sonst wäre er sicherlich schon von selbst ausgestiegen ... in SoA hat er nach BATB seine 2. Bestimmung gefunden.

Auch wenn man seine anderen Rollen so betrachtet, so kurz sie manchmal auch sein mögen ... das was er in der Rolle verkörpern soll, das kriegt er auch in 2 Szenen und anschließendem Tod prima hin ... wenn ich nur an Last Supper denke ... einfach geniaaaal




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.08.13, 21:02  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Interviewmit Ron ... er ist unzufrieden darüber, wie sich die Rolle des Clay entwickelt hat. Hört sich ziemlich frustriert an, zumal er wohl auch wenig gemeinsame Filmzeit mit dem Rest der Sons hatte.

Da bin ich ja mal gespannt, wie das dann weitergeht ... kriegen wir eher zu lesen, als zu sehen.

Habe gerade nochmal versucht, etwas über den Sender ProSiebenMAXX heraus zufinden, auf dem ja Gerüchten zu Folge dann die 4. Staffel SoA laufen soll.

Laut eines Eintrags bei Wikipedia läuft im Tagprogramm Zeichentrick und Animee und im Abendprogramm laufen dann Serien - vor allem internationale. Außerdem ist geplant, die Serien optional auch im Originalton auszustrahlen ... etwas verwirrend, weil 'optional' heißt ja, dass sie eigentlich in der Synchronisation ausgestrahlt werden und man dann, wenn mal will, auch den Originalton stattdessen wählen kann. Wäre ja nicht schlecht - könnte ich endlich mal wieder anfangen Chibs und seinen irischen Dialekt nicht zu verstehen. Heißt andersherum aber auch, erst muss die deutsche Synchro her und da gibt es ja eher negative als positive Aussagen.

Über DVB-T gibt's den Sender dann im Großraum München und Nürnberg (mal schnell nach NRW eingemeinden) und wann über Kabel ist noch nicht bekannt. Wenn die Kabelanbieter den Sender also nicht generell aufnehmen, dann schießen sie sich eh' wieder ein Eigentor, denn die Kritiken, die man auf der SoA-FB-Seite oder die Kommentare auf myvideo sind ja einfach nur gut und zeigen, dass ein starkes Interesse vorhanden ist. Wenn man die Serie dann in so einen, vielleicht nicht überall empfangbaren Spartensender verschiebt ... ... ich lasse mich überraschen. Gerüchten zu Folge soll der Sender ab September on Air gehen.

Am besten fand ich allerdings die Beschreibung der Zielgruppe, an die sich das Programm richtet ... passt up, det is klasse ... "ProSieben MAXX richtet sich an einkommensstarke, männliche Zuschauer im Alter zwischen 30-59 Jahre"



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 03.08.13, 19:25  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen



Ein interessantes Interview, danke.

Was ich aus vielem, was ich bisher von Ron gelesen bzw. gehört habe, erkennen kann: Er sagt, was er denkt und ist dabei (meist) nicht unhöflich oder beleidigend. Er hat gesunde Standpunkte und ist nicht weltfremd oder abgehoben, das mag ich. Dafür muss ich SOA bzw. Clay nicht trotzdem mögen.

Aber besonders toll ist es, wenn er witzig ist, z.B. die Erzählung, wie Sigourney Weaver den Basketball rückwärts versenkt. Oder dieser Clip aus der LateLateShow von neulich...





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.08.13, 22:35  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Einfach genial das Teil ... "relax Jax" - "whatever you say, Clay"

Wenn man in der Sesamstraße landet, dann hat man es doch geschafft, oder?

Sesame Street: Sons of Poetry




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.08.13, 16:00  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Wiedermal etwas in einer BATB-Gruppe gefunden zum Weiterverteilen.

Kurt Sutter spricht über SoA ... 7 Staffeln und dann ist Schluss. Staffel 6 startet im Oktober in den USA, also noch Herbst 2014 - insgesamt 26 Folgen Biker-Life.

Für uns hier ja noch etwas mehr, weil wir ja mal grad mit Staffel 3 durch sind - hoffe echt, dass das klappt mit diesem neuen Pro7-Sender. Werbung für den Sender habe ich ja schon gesehen, auch mit dem Hinweis free-TV, allerdings noch keine SoA Werbung.

Egal, hier das ganze Interview mit Sutter, das er kürzlich gegeben hat, insofern .... Spoileralarm, nech.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.13, 21:34  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Gerade wieder die Werbung für den neuen Pro7 Sender - pro7 maxx gesehen ... mit dem netten Hinweis, dass hier ja immer Mittwochs und Donnerstags die Serien im Originalton laufen, mit deutschen Untertiteln.

In der Werbung war wieder SoA dabei, aber leider habe ich im Programm noch nichts dazu gefunden in den nächsten 2 Wochen und auf der Homepage ist die Serie auch noch nicht gelistet. ... Mal schauen, wann's etwas wird.


[editiert: 07.10.13, 10:04 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.09.13, 13:14  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Zeichnung von Clay auf Facebook - hoffe, man kann es trotzdem sehen.

Falls nicht, ich packe das einfach hier mit rein, das sollte nämlich zu sehen sein Ron und Nigel

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 29.09.13, 13:16 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.10.13, 10:03  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: krümmel
    Gerade wieder die Werbung für den neuen Pro7 Sender - pro7 maxx gesehen
    ... mit dem netten Hinweis, dass hier ja immer Mittwochs und Donnerstags
    die Serien im Originalton laufen, mit deutschen Untertiteln.

    In
    der Werbung war wieder SoA dabei, aber leider habe ich im Programm noch
    nichts dazu gefunden in den nächsten 2 Wochen und auf der Homepage ist
    die Serie auch noch nicht gelistet. ... Mal schauen, wann's etwas wird.
Serienstartbenachrichtigung ... *cool, freu*, dachte ich zumindest ... da fangen die doch glatt wieder am Anfang an. 
Ist ja nicht so, als wenn wir die Staffeln bis einschl. 3 nicht schon
auf Pro7, Kabel1 oder auf deren myvideo-Seite gesehen hätten. Werden ja
dann tolle Einschaltquoten und die wundern sich dann wieder ... mich
wunderts dann nicht.

Naja, wenigstens versprechen sie uns ja für
die Ausstrahlungstermine am Mittwoch und Donnerstag Originalgenuss mit
deutschen Untertiteln ... und Ron pur *schnurrrrrrrr*, das hat ja was.

Also, für Nochmalgenießer oder bisher Verpasser:

ProSieben MAXX am 13.11.2013, 22.00 - 22.55 Uhr, Pilotfolge


[editiert: 07.10.13, 10:13 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 17 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj