Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sons of Anarchy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.03.10, 14:57  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt katey sagal ausgesprochen gut! die frau ist sowas von extra-tough, wie man sie nicht allzu oft findet. muss man wohl in solch einer "family" auch sein. man findet auch nicht die kleinste spur von ner "peggy bundy" wieder. die harte biker-mum nimmt man ihr absolut ab.

ich hab sie nicht mit ihr verwechselt, weil ich ja vorher wusste, dass sie die gemma spielt, aber sie hat irre ähnlichkeit mit marina sirtis/deanna troi von star trek next generation. bin sehr beeindruckt von der frau! (hier fehlt mir wieder der "daumen-hoch-smilie").

zu ron brauche ich mit meiner affinität zu ihm wohl nix zu schreiben. in der rolle steckt aber auch so ziemlich alles drin - loyalität, liebe, zärtlichkeit, schwäche in bezug auf die frauen und die familie; sprudelnde phantasie im umgang mit der wahrheit, brutalität, härte, mangelndes unrechtsbewusstsein, arroganz in bezug auf die feinde - eben alles, was ein mann in dieser position so braucht!

die serie wird wohl von mir genauso ausgeknautscht werden wie the magnificent seven!

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei meiner schenkerin bedanken und bete darum, dass man sich mit der 3. staffel nicht mehr allzu viel zeit lässt.



[editiert: 16.03.10, 13:11 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.03.10, 13:29  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

bin durch mit allen 26 folgen! ich muss sagen, ich hatte mühe, den pc abzuschalten. konnte mich nicht trennen. diese serie ist wie ein einziger langer film, der nur mal kurz von vor- und abspännen unterbrochen wurde. man kann einfach nicht anders als weitergucken, zumal wenn man so neugierig ist wie ich.

wie ich schon schrieb, bin ich sehr begeistert von ron und katey. ron spielt den alternden biker, der seinen thron noch nicht an einen grünschnabel übergeben will, sehr überzeugend. dickköpfig und stur versucht er, die alte tour weiterzufahren, - "so, wie sie es immer gemacht haben." und wie alte leute nun mal sind - sie machen es den jungen leuten mit frischen, neuen, modernen ideen, die unter umständen mehr erfolg bringen könnten, nicht gerade leicht. außerdem fällt ihm sehr schwer, fehler zuzugeben und sich zu entschuldigen. meist braucht er dafür erst einen äußeren anstoß.

doch mir hat sehr gut gefallen, dass man nicht nur das harte MC-oberhaupt an ihm gesehen hat, das gnadenlos und brutal, meist ohne viel überlegung, auf seine feinde losgeht, sondern auch die schwächen eines mannes, der mit dem alter zu kämpfen hat, der seine frau liebt, egal, was passiert, und der ein weiches herz für kleine kinder hat.

Er versucht sein bestes, um aus dem VP einen würdigen nachfolger zu machen und findet es gar nicht gut, dass der junge kerl seinen eigenen kopf hat. so prallen natürlich, wie in den meisten familien, die generationen aufeinander, aber am ende halten sie gegen die gemeinsamen feinde zusammen, schließen kompromisse und finden wieder zueinander.

in meinem dvd-regal wird diese serie in der vordersten reihe stehen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.03.10, 17:03  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Hast du es gut ... sooo viel Zeit - ich bin ja noch lange nicht fertig (Folge 5 oder so ), aber den Tenor des ersten inhaltlichen Absatzes kann ich unterschreiben ..... Altersstarsinn und junges Gemüt treffen aufeinander, dass das noch einiges an Zündstoff hergibt, dass denke ich auch.

In den Folgen die ich bisher gesehen habe, wo die beiden Meinungen schon aufeinander getroffen sind, finde ich sieht man deutlich Rons "Basta!" und ??(ich weiß den Namen nimmer ) "...wäre ja auch ein Wunder, wenn er mal was ändern würde"-Blick.

Und Katey ist ja auch ein richtiges Biest ... boah, wie die mit ihrer Schwiegertochter umgegangen ist - und so fürsorglich Ron gegenüber




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.10.10, 11:45  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

und wann kriegen wir hier das mal in deutscher fassung zu sehen? *mault.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469837.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.10.10, 20:52  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe doch, bald!
Liege auch schon auf der Lauer.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.10.10, 06:53  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

na, dann sind wir ja schon zu zweit! isses nich so langweilig! *gg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.10.10, 16:35  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Vinnie hat ja bereits an seiner Karriere als Ron in SoA gearbeitet, als er noch mit Cathy zusammen war *zwinker* ... da gibts ja echt eine schöne FF ... danke für den Tipp und den Rest Eulchen ... Vinnie mit fliegender Mähne ... das kann man sich echt gut vorstellen 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.10.10, 18:39  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass die FF Dir gefallen hat. Ich fand sie auch toll.
Ist doch schön, wenn Vinnie am Tage draußen unterwegs sein kann.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.10.10, 20:14  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Genau  - hat er ja auch sichtlich genossen, diese neuen Freiheiten ... nur das ich ja wirklich bis zum allerletzten Ende auf ihr "erstes Mal" warten musste 






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.10.10, 20:58  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Das beste kommt eben zum Schluß. Meinetwegen hät es weiter gehen können



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj