Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sons of Anarchy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.03.11, 00:04  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Und Katey ist ja auch ein richtiges Biest ... boah, wie die mit ihrer Schwiegertochter umgegangen ist - und so fürsorglich Ron gegenüber




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Muss mich mal eben selbst zitieren *ggg* .... hab letzte Woche wieder angefangen mit Luna SoA zu gucken ...oh man - in der letzten Folge haben sie einem, den sie ausgestoßen haben die Wahl gelassen, ob sie ihm dieses riesige SoA-Tattoo mit dem Messer oder Feuer entfernen sollen ... waaah - er hat sich für Feuer entschieden ... echt böse!!

Aber heute war echt cool -- nachdem Clay/Ron letzten über so 'ne Süße aus 'ner anderen Truppe hergerutscht ist ... war er dann heute mit seiner Gemma im Bett --- UNSER RON UND NE SEXSZENE ... war zwar nicht so erfüllend für beide, aber immerhin. Gemma war allerdings Menopausentechnisch bisserl frustriert und als dieses junge Küken dann aufgetaucht ist - obwohl sie nix von Clay will (is nämmich in den Prospect verknallt) - hat Gemma ihr mal kurzerhand mit dem Skateboard die Nase demoliert.

Einem "flotten Dreier" hat man dann eine strikte Absage erteilt, auch wenn Clay wohl scherzigerweise nicht abgeneigt war *lol* .... ach ja ... die SoAs haben noch die Waffen, die sie verschieben mussten wortwörtlich in Scheiße transportiert und dann mal eben locker noch 6 Leute in die Luft geblasen, weil die Mist gebaut haben (Kurzfassung).

Ist schon eine recht eigene Welt dieser Biker-Welt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.03.11, 07:12  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

ich finde, gemma ist eine sehr beeindruckende frau. die kann so hart sein, was die konkurrenz betrifft. von dieser coolness, die sie da an den tag legt, könnte sie mir gern son klein bissel was abgeben. aber sie ist für die gang immer da, für alle die mama. egal wie grobschlächtig und fies diese kerle sein können - wenn sie probleme haben, heulen sie sich bei ihr aus wie kleine jungs. es ist auch sicher nicht immer leicht für sie, zuzuschauen, wie ihre männer ständig das gesetz brechen, ist ja schließlich ne sehr gefährliche sache für alle, auch für die frauen! wenn die gegner losballern, dann immer rein in die menge, egal, wer da grad im weg steht.

als sie diese schreckliche vergewaltigung über sich ergehen lassen musste, hab ich geheult. sie hat mir so furchtbar leid getan. auch die zeit danach muss entsetzlich gewesen sein - immer die angst, clay würde sie wegjagen, wenn er davon erfahren würde. war nicht so ne schöne zeit für alle. umso knuddeliger fand ich die szene, wo er dann von ihrer not erfährt und sie sich dann im büro versöhnen!  


[editiert: 15.03.11, 13:55 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.03.11, 13:27  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Woow - da steht und ja noch einiges bevor ... ich weiß, ihr seid schon alle bis mind. incl. Staffel 2 durch ....öööööööööööhm Luna und ich hängen seehr arg hinterher - haben gestern grad mal die Epi 7 von Staffel 1 geschafft, aber wir geben uns Mühe . Den letzten Absatz von dir Sheena hab ich dann auch gleich wieder vergessen *ggg*

Aber du hast Recht - sie hat da eine sehr starke Rolle (auch so ganz anders als Peggy Bundy). Ich finde es auch gut, dass Clay da so eine "alte Lady" hat - wie das ja wohl in der biker-sprache heißt - die für alle da ist. Es zeigt auch mal wieder, dass die Männer, so hart und stark sie sich auch geben, doch auch immer eine Schulter zum Anlehen/Ausweinen brauchen. Was mich wundert, ist die Tatsache, dass es sonst so gar keine "Lady" dort gibt - auch bei den Tribes habe ich nur eine gesehen. Oder hat halt nur die Lady vom Chef was auf der Bildfläche zu suchen??

Ich bin auch gestern stark ins Grübeln gekommen, ob wir die Serie bei uns überhaupt zu sehen kriegen. Es wird uns da ja doch recht starker Stoff gezeigt ... die gehen ja echt über Leichen. So ein Club ist eine eingeschworene Gemeinde, entweder zu gehörst dazu oder nicht, aber wehe, wenn du einem von ihnen ans Bein pinkelst.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.03.11, 13:54  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    ... Den letzten Absatz von dir Sheena hab ich dann auch gleich wieder vergessen *ggg*...
     


ich nu wieder! sorry, ich bin davon ausgegangen, dass du das schon kennst.  ich kann ja den post wieder löschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.03.11, 16:55  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    ich nu wieder! sorry, ich bin davon ausgegangen, dass du das schon kennst.  ich kann ja den post wieder löschen.
Mach dir keinen Kopf Sheena, kannst ja nix dafür, dass wir so lahm sind ... und außerdem - was/wieso/warum willst du was löschen??? Hab gaaaar keine Ahnung, wovon du sprichst




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.03.11, 11:32  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Staffel 1 haben wir jetzt durch und sind grad bei Anfang Staffel 2 .

Also diese Sprache ... hab noch nie soviel "Shit" in einer Stunde gehört *ggg*

Hab grad nochmal nachgegooglet ... wir haben noch gaaaanz lange Zeit, um Staffel 2 und 3 zu beenden ... Staffel 4 kommt erst im September 2011 in den USA raus .... jaaaaaaa im Herbst




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.05.11, 14:33  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ich schwenke mal hierein  ... UK-Import hat laut Amazon die FSK 16 ... und da gibt es ja einiges käuflich zu erwerben (ebay bestimmt auch) - natürlich alles ohne deutsche Tonspur. Ist bei manchen Dialogen dann nicht ganz so einfach .... dafür weiß ich aber jetzt, was ich sagen muss, das mir etwas total egal/wurscht ist und mich nicht die Bohne interessiert (scheißegal *tihi*) - "I give a shit on it!" - ist doch eigentlich ganz einfach




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.05.11, 11:44  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade im Radio gehört, dass es einen Zwischenfall in Bremen gab, zwischen zwei Rockerbanden und dass viele Polizisten und sogar Hunde und Schlagstöcke zum Einsatz kamen. Ich glaube, damit ist die Hoffnung SoA jemals im free-TV zu sehen wohl voll dahin - die deutsche Medienlandschaft wird auf Grund dieser Probleme eher Abstand von dieser, ich nenne es mal einfach so "Verherrlichung der Rockerbanden und von ihnen ausgehender Gewalt" nehmen.

Ich denke, das ist das, was viele in dieser Serie sehen werden - nur das. Die enthaltenen Botschaften gehen damit unter. Und ich muss auch sagen, dass ich das manchmal auch schon ganz schön hart finde, was da so abgeht. Haben die in Amerika dieser Rockerbandenproblematik nicht - ist das reine Fiktion oder soll die Serie doch irgendeine Message rüberbringen??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.07.11, 22:16  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ok - hier mal was Neues von SoA ... hat Eulchen im Netz gefunden und gleich an mich gedacht ... mein/unser David der Hassel der Knopf spielt bei SoA mit .... als .... Pornostar oder Chef von so'ne Girlies .
Warum tut er sich sowas nur immer an?? Wenn ich noch an seinen Auftritt in "Click" denke oder diesen einen Film, dessen Namen ich wieder vergessen habe (da war er kurz im Flieger zu sehen und kotzte oder so)

Aber der Link kommt hier rein, weil unten drunter ein SoA-Cast-Interview zur 3. Staffel ist ...  ACHTUNG SPOILER .... aber da können wir unseren Ron mal wieder hören und am Anfang gleich wieder mit der dicken Zigarre

Hier also SoA-News im Namen von Eulchen: Michael Knight bei SoA




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.07.11, 17:23  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Und hier noch ein Link mit Setpics der 4. Staffel

Ron - breit grinsend wie immer , aber Jax ... nee, das gefällt mir garnicht

Set-Pics SoA Staffel 4




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj