Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sons of Anarchy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.07.11, 07:27  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

boa, die sagal ist echt heiß für ihr alter! wahnsinn, wer mit 57 noch son körperchen hat, kann stolz auf sich sein. die hat ja ne figur wie ne 17-jährige! "ne geile alte" würde mein sohn sagen! ich finde, da haben sie beim casting ein echtes leckerli für ron rausgesucht!

ja, jax sieht um den kopf rum bissel abgeknabbert aus, oder?


[editiert: 15.07.11, 07:30 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.07.11, 16:38  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ja, da kann ich dir nur zustimmen in beiden Fällen.

Aus der Rolle der Peggy Bundy - die mir immer so als kleines Doofchen im Kopfe rumschwebt - da ist ja mal total rausgewachsen ... 'ne richtig "toughe Alte", da zerschmilzt sogar ein alter Rocker wie Ron in ihren Händen. Und die Rolle der Gemma spielt sie einfach nur genial .

Ich muss beizeiten glatt mal nachgucken, was sie noch so gemacht hat - ich kenne sie echt nur als Peggy und Gemma

Über eine Ausstrahlung im dt. Fernsehen ist nach wie vor nichts zu finden ... hab mich mal - wie damals für BATB - für eine Benachrichtigung angemeldet, damit wir auch nichts verpassen





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.07.11, 21:34  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Das dat Hasselhoffchen in der 4. Staffel von SoA einen Pornostar spielt, hab ich ja schon gepostet - im Artikel steht nicht viel Neues, aber dieser Satz und vor allem der Teil über Ron, der ist doch mal erwähnenswert 

Zitat D. Hasselhoff: "I got to work the most with Charlie Hunnam and Mark Boone Junior,
who plays Bobby... But the whole thing was a blessing, because it's a
cool show and I got to hang out with one of the coolest guys ever, Ron
Perlman. I had a blast!"

Jupp - dem können wir nichts mehr hinzufügen, außer einem ... der Glückliche *seufz*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.07.11, 22:00  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du wieder mal recht. Der Glückliche!
Aber vielleicht meldest Du Dich mal zum Cast für die 5. Staffel. Und dann ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.07.11, 22:39  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

ich komm mit! so als kaffeetasse oder mopedhupe werd ich mich doch wohl eignen, oder? 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.07.11, 23:32  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Wir lassen uns als Putzkolonnen-Prospects casten, wenn die mal wieder Party im Clubhaus hatten, dann sieht es danach ja immer wild aus - da muss mal aufgeräumt werden.

BTW - ich finde das immer so genial, wie sie da egal in welcher Position und wo so "rummachen" und dann in den genialsten "Stellungen" einschlafen und dann klingelt das Handy und die Perle, die man am Abend davor vernascht hat und die die ganze Nacht auf der Brust geschlafen hat, die wird dann einfach vom Billardtisch geschubbst, damit man selber aufstehen kann - voll gemein.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.09.11, 13:54  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

So, seit 6. September wieder bei FX auf Sendung ... unsere Sons 

Folge 1 fing schon mit genialer Musik an und unser Jax tatsächlich was kürzer auf'm Kopf - aber nun endlich sind sie BACK on the Road.

Ohne zuviel zu verraten: In Jaxes Privatleben hat sich was getan und es steht eine entscheidende Veränderung bevor. Opie ist total glücklich - endlich!

Es gibt einen neuen Sheriff in Charming ... die Kollegen von der Nachbarstadt - der zeigt mal gleich am Anfang, wo der Hammer hängt *tihi* - seine Hilfspolis werden dann aber noch so richtig vorgeführt.

Die Geschichte um Papa John und sein Buch-Vermächtnis geht weiter. Otto nimmt Rache! (bis ich mich jetzt mal näher mit der Cast-Liste beschäftigt hatte, wusste ich garnicht, dass Kurt Sutter ihn spielt ).

Sons ohne Waffen??? Nee, das geht nicht - und was macht man damit??? Na logo - gleich der richtige Einstand ... back to the roots. Der Rahmen der Schießveranstaltung ist etwas - naja, gewöhnungsbedürftig. Aber Clays Spruch zum neuen Spielzeug und das fette Grinsen sind mal wieder klasse - es folgt das Abschlusslied "What a wonderful world" - irgendwie doof, aber passend ... die SoA-Welt ist wieder in Ordnung, alles wie es sein soll




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 26.09.11, 13:57 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.09.11, 14:08  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

danke für die kosthäppchen.  hoffentlich lassen die UT nicht so lange auf sich warten. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.09.11, 19:41  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

sind doch schon da - für alle 3 Folgen 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.09.11, 20:17  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

echt? muss gleich gucken gehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj