Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sons of Anarchy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.10.11, 11:10  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Gestern mal wieder ein Bericht in unserer Tageszeitung, der die Hoffnung auf eine SoA-Ausstrahlung wohl wieder schwinden lässt  Hab im Zeitungsarchiv von 2001-2011 über 70 Berichte gefunden und die hatten alle irgendwie mit Verbrechen, Verboten, Krawallen und Verurteilungen zu tun.

Zusammenfassung des Zeitungsberichtes:

Nach monatelangen Ermittlungen und mehreren Razzien hat Hessen 2 Clubs der Hells Angels in Frankfurt verboten ... Im Zentrum deren Tätigkeiten stehen Drogenhandel, Prostitution und Menschenhandel ... Diese beiden Charter (Ortsgruppen) gehören zu den bedeutendsten in Deutschland ... ebenfalls Verbote in anderen Bundesländern ... Hells Angels auch in Waffengeschäfte verwickelt ... diese beiden Charter (90 Mitglieder) kontrollieren das Frankfurter Rotlichtviertel ... "lupenrein organisiertes Verbrechen" ... Polizei hat beiden Chartern die Vereinsschilder abgeschraubt ... Nach dem Verbot dürfen die Club-Kennzeichen weder in der Öffentlichkeit verwendet noch weiter verbreitet werden ... Vereinsvermögen wurde beschlagnahmt.

Einige Dinge haben ja doch Parallelen zu unseren Sons - wenn ich an das Cuttenverbot denke




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.10.11, 19:43  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ja, das wird wohl nix, wann sollten sie die Serie hier auch ausstrahlen (also ich mein jetzt zeitfenstermäßig)? Geht ja doch manchmal recht derbe zur Sache, ich könnte mir vorstellen, dass das Werbekunden (z. B. dem Herrn, der mit seinem guten Namen für ein Produkt, dessen Rohstoff er stets höchstpersönlich im Körbchen seines Radls inne Fabrik fahren tut, wirbt, (edit) bürgt, verdammt, nicht wirbt, obwohl ... ) nicht so gut gefällt. Und Geld regiert halt die Welt. Vielleicht klappts ja mal im Pay-TV (hab ich aber leider nicht )  

Den Song (This Life) find ich übrigens affengoil. Hat so was Martialisches. So'n bissel wie früher "Steppenwolf". 

Hach.  

PS: Findet Ihr Schachtelsätze eigentlich auch so scheiße wie ich?      


LG Emily


[editiert: 03.10.11, 20:52 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.10.11, 09:34  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    PS: Findet Ihr Schachtelsätze eigentlich auch so scheiße wie ich?  

    LG Emily
Ich verliere schon beim Schreiben den Überblick und wenn ich's anschließend lese kapier ich nur die Hälfte

Die haben sowieso im Moment echt gute Songs bei SoA finde ich. Bin mal gespannt, ob Juice aus der Sache heile rauskommt ich glaube der Ire (Name fällt mir grad nicht ein) ist etwas skeptisch. Und mal ein Schulterklopferchen für Unser - der hat ja unseren Clay schon durchschaut, mausert sich ja echt zu 'nem A.... im Moment, der braucht ja schon 'nen extra Haus das nur aus Keller besteht für die ganzen Leichen, die er im sprichwörtlichen versteckt hat. Hoffentlich kann er sich noch irgendwann erinnern, wem der alles welche Lüge versprochen hat.

Und Jax hat ja echt noch 'nen harten Stand vor seinem Ausstieg

P.S ist aber eine sehr süße Beschreibung für den grauen Senior geworden, aber ich glaube um die etwaige Ausstrahlungszeit ist der schon längst beim Lalelu eingepennt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 12.10.11, 09:36 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.10.11, 12:38  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Uiuiuiui - da wackelt der Präs-Sessel aber doch kräftig ..... Juice   --- ich hasse Cliffhanger 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.10.11, 18:28  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

menno, das "sichern" der letzten folge gestaltet sich diesmal extrem schwierig! dat läuft soooo langsam, noch bissel langsamer und das dingens läuft rückwärts!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.10.11, 20:08  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

*loooool* ... Ich überlege zur Zeit, ob ich Ron noch mag  ... der geht ja echt über Leichen unser Clay - so ein A....l... , wenn er sich es jetzt mal nicht komplett mit Opie versaut. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.11.11, 09:49  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Niemals nicht wird die Serie hier laufen, ich glaub nimmer dran ... das wird ja immer schlimmer. Hat die Jugend in den USA angefangen, die Sons so zu glorifizieren, dass Otto-Sutter jetzt die volle Ladung "wir sind NICHT nett - wir gehen über Leichen" in die 4. Staffel gepackt hat. ... Ich bin ja mal gespannt, wie das noch weitergeht.

Endgültig verschissen mit Opie, verschissen mit Jax und Bobby - Clay, Clay - wie soll das noch weitergehen. Mit Gemma hast du's dir ja jetzt auch versaut würde ich mal sagen "schau mir in die Augen und versprich mir..." .... so ein Lügner

Eigentlich suche ich einen "Haare-ausreiß-Smilie" ... dieser hier  i  ist definitiv zu freundlich für meine derzeitige Meinung über Clay ... der hier trifft's da schon besser --- ich muss nicht erwähnen, das Clay links zu finden ist, oder

Muss mal noch schnüffeln, wo ich das mit der 5. Staffel gefunden habe .... wir können aber jedenfalls schonmal Freudenhüpfer üben gehen, schätze Ron wird bald gaaaaaaaanz oft und hoffentlich auch ganzfilmig im Kino zu sehen sein --- die 5. Staffel überlebt der nicht, wenn er's überhaupt bis dahin schafft .... hat der doch echt grad angerufen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 04.11.11, 09:51 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 06.11.11, 00:53  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Nen Soundtrack gibts auch nich, nech? Die Musike find ich nämlich echt gut. 



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.11.11, 19:30  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

ich hab das gefühl, dass ron mit seiner clay-rolle seine vincent-spuren verwischen bzw. total beseitigen will. so langsam ist ja gar nix gutes mehr in diesem menschen clay. früher harte schale, weicher kern, heute nur noch verbrecher durch und durch. macht nicht mal mehr vor der eigenen familie halt. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.11.11, 19:33  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Nen Soundtrack gibts auch nich, nech? Die Musike find ich nämlich echt gut. 



    LG Emily


versuchs bei amazon.de oder amazon.com, je nach dem, was die angenehmer ist.

http://www.amazon.de/Anarchy-Curtis-Siegers-Dominik-Hauser/dp/B0040RRRRS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320604365&sr=8-1


[editiert: 06.11.11, 19:35 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj