Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sons of Anarchy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.11.11, 10:06  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    ich hab das gefühl, dass ron mit seiner clay-rolle seine vincent-spuren verwischen bzw. total beseitigen will. so langsam ist ja gar nix gutes mehr in diesem menschen clay. früher harte schale, weicher kern, heute nur noch verbrecher durch und durch. macht nicht mal mehr vor der eigenen familie halt. 
ergänzend hinzufügen möchte ich auch diesmal 
... ich habe da auch noch ein paar andere Smilies gefunden, die gerade super passen würden, aber wir wollen ja halbwegs freundlich bleiben, obwohl mir grad nach zu Mute ist.

Ob sein Abgang der Cliffhanger für Staffel 5 wird ... ist ja nicht mehr lange und Gemma zu Recht stinkig - fast hätte sie ja ... und verdient hat er's




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 09.11.11, 10:08 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 11.11.11, 15:26  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Aus der neuen Digital TV Zeitschrift.

......blaundblub.....erst vor kurzem hat die ProSieben.Sat1Gruppe die Rechte an der Serie erworben und die Folgen synchronisieren lassen.Wann sie bei uns ausgestrahlt werden ist noch nicht bekannt."



Der Anfang ist also gemacht




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.11.11, 17:19  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

waaaah! cooooool! - da bin ich ja auf rons stimmchen gespannt. oder auf gemmas, hoffentlich kriegt sie nicht die von peggy!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.11.11, 18:56  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja mal gute Nachrichten. Da bin ich auch gespannt, wann man das Ganze zu sehen bekommt. Und bei der Stimmenauswahl werden sie sich doch hoffentlich Mühe geben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.11.11, 22:40  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

*dann auch mal einen Freudentanz aufführt* 

Habe noch nähere Infos zur Synchro gefunden --- der Verfasser des Textes äußert sich in etwa so:  "... bei der Synchro kann man davon ausgehen, dass die meiste Stimmung verloren geht"  - wie leider so häufig durch die Synchronisation  und Gemma bekommt nicht die Stimme von Peggy Bundy

Guckt ihr hier SoA in Deutschland und Synchronsprecher

Laut der Liste, kann im Link gesondert angeklickt werden, bekommt Ron die Stimme von Tilo Schmitz - Beschreibung: lebt in Berlin; herrlich sonore Bassstimme



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 11.11.11, 22:58 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.11.11, 16:11  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch eigentlich keine schlechte Wahl. Nach dieser Liste hat RP seine Stimme schon 15 mal bekommen, u.a. in Hellboy.

Um bei BatB zu bleiben: Tony Longo (Howie) und Delroy Lindo (Isaac 2) kommen in der Liste auch vor.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.11.11, 07:15  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

man, war clay in der letzten folge brutal zu gemma! ich dachte, der liebt sie. so ein schwein! aber bei der sache mit tara ging ihm dann wohl doch die muffe. wenn jax erfährt, dass er dahinter steckt, kann er sich frisch machen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.11.11, 11:04  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Jupp - bin mal gespannt, wer ihm (Jax) das dann steckt oder wem was gesteckt wird ... Opie hätte ja auch mal eine Rechnung auf dann, wenn er mal endlich seinen Dad besuchen würde.

Ich fand das schon hart genug, als er Gemma gesagt hat, sie gehöre nicht dazu aber dann noch das *auf-den-Kopf-hau-smilie* ... 3 Folgen noch - Cliffhanger Clay??? - Was meinst du??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.11.11, 11:38  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

tja, ich weiß nicht so recht. wer sollte jax das stecken? gemma nicht. die war ja auch nicht davon begeistert, dass tara die briefe hatte und kannte. und clay hat ja auch so einiges gegen sie in der hand. außerdem würde sie doch ihrem sohni nicht wehtun wollen. auch jetzt nicht, so aus rache. glaub ich nicht.

wenn clay eine über den nuschel kriegt, dann entweder von opie, wenn er denn irgendwie rauskriegt, dass clay seinen paps gekillt hat, oder von potter. oder von einer der gangs, mit denen er es sich verscherzt hat. ich glaub aber nicht, dass er totgeht, auch wenn ron das ja jahrelang geübt hat. also, die sterbeszenen.

aso, ja, also ich schätze mal, er darf schon noch 3 bis 4 folgen mitmachen und dann wird er verbannt oder er verp...- krümelt sich von allein. oder fischig, schlau und durchtrieben, wie er ist, schafft er es, sich aus allem ungeschoren rauszuwinden. muss ja ne möglichkeit geben, dass er vllt. in der 5. staffel wieder auftaucht. hoffe ich jedenfalls.



[editiert: 14.11.11, 11:45 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.11.11, 16:04  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Tja, wäre schon schade so ganz ohne ihn die 5. Staffel, aber es ist ja eigentlich auch Jaxes Story und irgendwie hat er ja auch nur 2 Möglichkeiten ... er wird der neue Präs oder er geht.

Ich kann mich noch gut an Gemmas Worte erinnern "he has to die through a hand of a Son" ... hätte er ihr mal lieber Küsschen statt Ohrfeigen gegeben der Doofe .

Und seit Beginn der Serie kommt ja immer mal wieder der Hinweis auf Clays Hände, so dass ihm ein Serienende im Präs-Stuhl ja wohl nicht bevorstehen wird. Ich weiß allerdings auch nicht, ob Opie oder ein anderer Son den Schneid hätte und Clay einfach 'nen Kopf kürzer macht. Jax hat ihm ja zumindest schon angedroht, ihm die Hände vollends zu zertrümmern, wenn er sich nochmal abfällig über Tara äußert ... der Anschlag geht doch irgendwie in die Richtung.

Ich lass mich mal überraschen, vor allem was aus der dt. Synchro wird ... hab gestern mal kurz die Hellboy-Trailer auf youtube durchschnüffelt ... hmm, herrlich sonore Bassstimme - ob sie mir aber gefallen wird - vielleicht kann der Herr Schmitz aber auch anderes sprechen, wenn er nicht so ein Riesengebiss inner Schnute hat - Ron hörte sich ja auch irgendwie bisserl anders an als sonst.

Ron singt in Hellboy 2 (engl. Version)
Ron singt (dt. Version) aber er singt in englisch
Rons spanische Synchro






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj