Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sons of Anarchy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.11.11, 09:51  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

http://www.dwdl.de/nachrichten/33681/usserie_sons_of_anarchy_luft_zunchst_im_netz/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.11.11, 20:36  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Aha, im Internet - hört sich ja interessant an. Kann mit dem geposteten Kommentar in dem Link eigentlich nur anschließen ... ich denke auch nicht, dass das so der Superhammer hier werden wird. - Wir paar Leuchtgestalten der deutschen Perlman-Fanbase werden die Einschaltquoten nicht so in die Höhe treiben.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.11.11, 21:19  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Hm, also ich find das schade, hätte das gerne im guten alten TV gesehen - bin leider hoffnungslos old-fashioned. Außerdem gibt mein PC-Monitor auch nicht so viel her, dass es wirklich lustig wär.



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.12.11, 10:55  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

abwarten, emily, manchmal geschehen ja doch noch wunder. 

zum thema: ich hab jetzt schon fast wieder mitleid und hoffe, dass sich noch alles zum guten wendet - ron geläutert und mit besten vorsätzen den club und die ehe wieder in die gleise bekommt oder zumindest ungeschoren sein bissel leben weiterleben darf und zur strafe "nur" den hammer abgeben muss, egal, an wen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 08.12.11, 19:53  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Artikel hab ich noch nicht gelesen (gibts da nen Link zu?), aber den Soundtrack hab ich bestellt - für 13,76.   Edit: Nu kost's nur noch 13,45. So darf's weitergehn.  

    LG Emily

Waaaah, grad Bescheid bekommen, "my order has dispatched". *froifroifroi* 
Für 13,44 €   





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 08.12.11, 19:57  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Sacht ma, wieso seid Ihr eigentlich schon so weit voran? Und das auch noch mit deutschen Untertiteln?  Ich kauf ja immer brav die DVDs, aber da kam grade erst die dritte Staffel raus. 



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.12.11, 19:31  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    abwarten, emily, manchmal geschehen ja doch noch wunder. 

Stimmt. http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ Findet Ihr auch, dass sich das Katja inzwischen gar nicht mehr ähnlich sieht? Ich meine, '70 sah sie irgendwie älter aus.  


[editiert: 09.12.11, 19:35 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.12.11, 12:42  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

zu Katja Ebstein: OMG, - nicht geschlafen oder wie?? - sieht ja grauselig aus 

Bin mir grad nicht sicher, ob das in der ersten Veröffentlichung des Artikels zum Videoportalstart von SoA auch schon stand.

Zitat: "Deutschlandstart der ersten Staffel ist exclusiv bei dem hauseigenen
Video-Portal von ProSieben “myvideo.de” im Januar 2012. Die offizielle
Ausstrahlung im Free-TV ist erst für Juli 2012 geplant." 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 10.12.11, 15:45  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Wie ist denn das mit ,,my video,, ? Muss ich mich da anmelden, bezahlen oder so??? Ich hab kein Plan wie das geht. Helft Omi mal aufs Pferd



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.12.11, 17:03  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Wie ist denn das mit ,,my video,, ? Muss ich mich da anmelden, bezahlen oder so??? Ich hab kein Plan wie das geht. Helft Omi mal aufs Pferd



Komm Omi, hüpf hoch - kannst dich direkt hinter mich setzen . Ich habe nämlich auch keinen Plan, einige Serien kann man da ja jetzt schon gucken, wenn du auf "my video.de/tv" gehst - vor allem auch so schöne nette alte. Wie das dann mit SoA funzt weiß ich auch noch nicht ... reiten wir zusammen durch den Nebel bis die Sonne kommt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj