Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ermordet am 16. Juli

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.06.08, 20:44  Betreff: Re: Ermordet am 16. Juli  drucken  weiterempfehlen

Hab irgendwie erst eben mitbekommen, dass der Junge da in Wahrheit ein Mädel ist.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 24.06.08, 21:15  Betreff: Re: Ermordet am 16. Juli  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

      Zitat: Kathy
      Muss ich mir merken und dann mal ansehen! Wie kams dazu, daß deswegen "Profiler" entstanden ist? Das wusste ich gar nicht.

    Ally Walker war in "Ermordet am 16. Juli" so überzeugend, daß sie später für "Profiler" gecastet wurde. Der Film und die Serie haben, bis auf die Arbeitsweise eines Profilers, aber nichts miteinander zu tun.


Vielen Dank für die Info! Die Serie fand ich auch klasse gemacht.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.02.09, 20:10  Betreff: Re: Ermordet am 16. Juli  drucken  weiterempfehlen



Hat in der letzten Nacht einer den Film gesehen? Für mich war es das erste Mal. Ron P. kam ja nur in der letzten Viertelstunde vor. Ich fand den Film ziemlich drastisch und ich hab auch einiges nicht verstanden. Aber ich hab ihn aufgenommen. Beim zweiten Mal anschauen macht es vielleicht klick.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj