Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was man über Ron wissen sollte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 13.03.09, 18:54  Betreff: Was man über Ron wissen sollte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier mal wieder etwas nettes aus einer englischen Zeitschrift:

Frage und Antwortspiel zwischen Zeitung und Ron

Z:Your previous jobs?
Ron: Comedian and Musicians
Pet: hahaha, dass ich net lache!! wenn ich mir die meisten Filme so anschaue..

Z: Do you have pets?
Ron: Non
Pet: ÖÖöh?

Z: What's your favourite food?
Ron: Health food
Pet: das will ich im Tunnel gerne mal sehen

Z: What's your favourite drink?
Ron: Fruit juice
Pet: Wers glaubt wird seelig

Z: What's your favourite reading?
Ron: skripts!
Pet: Kann ich mir gut vorstellen

Z: What's your hobby?
Ron: keeping fit
Pet: Irgendwo muss der Astralkörper ja herkommen. Stimmt's Lynn?

Z: Any likes:
Ron: Being with my family
Pet: Glaub ich ihm aus Wort tolle Frau, tolle Kinder

Z: Any dislikes?
Ron: Getting up early
Pet: Das kann ich von mir auch behaupten

Z: What's your greatest fear?
Ron: being out of work
Pet: my greatest fear: to be bitten by sharks!

Eure Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.11.09, 16:05  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

wir hatten doch letztens im chat das thema "ron's füße"! ich hab mir den grübler zerbrochen, in welchem film ich seine patschen gesehen hatte. heute morgen isses mir wieder eingefallen - stadt der verlorenen kinder, in der szene, wo er mit miette im hafen auf den säcken schläft und die sich wie ein altes ehepaar im schlaf gegenseitig die decke wegziehen. ich häng ausnahmeweise mal schnappschüsse ran, können ja nachher wieder gelöscht werden.



Dateianlagen:

vlcsnap-2009-11-15-15h55m45s18.png (211 kByte, 512 x 288 Pixel)
speichern

vlcsnap-2009-11-15-15h54m08s99.png (256 kByte, 512 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 15.11.09, 21:33  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Was für schöne Füße..........danke fürs posten!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 15.11.09, 21:49  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Na, ich weis net. Könnten jedermanns Füße sein ich steh mehr auf das obere drittel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.11.09, 22:53  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

das kann ich gut nachempfinden, susi!   aber scheene beene, besonders saubere und gepflegte, find ich auch wichtig. die sind ja nun mal dran am mann!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2271


New PostErstellt: 18.11.09, 21:52  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen


Ich habe gerade in einem Forum ein Beschreibung von Ron gefunden von jemandem der ihm begegnete. Die fand ich sehr interessant.

" ....

And you really have to see his eyes in
person, they are far more beautiful than on film, believe it or not.
No matter where you are in the room, they stand out from everything
and everyone. His voice too, has a resonance to it that is only
really felt in person. It goes right thru you, so if you let it,
everything else in the room goes away, and all you can hear is that
voice.
He's sweet, and funny, and accommodating and quick witted.
And sexy, sexy like you wouldn't believe. Just thinking about
it...
And then there's the curmudgeon. Once at the end of a long
and aggravating line he snapped at me and talked to me like I was the
village idiot because I couldn't figure out how to use a digital
camera. This despite the fact that I think he'd figured out by this
point that I'd take a bullet for him.
I bit back a snotty retort
and gave him brownies I had made for him ... "


Du musst seine Augen sehen. Sie sind
viel schöner als im Film (Glaub es oder nicht). Nicht wichtig wo
Du im Raum bist, sie heben sich von allen und jedem hervor. Seine
Stimme hat eine Resonanz, die man nur persönlich spüren
kann. Es geht Durch Dich, wenn Du es also zuläßt, geht
alles im Raum weg und alles was Du hören kannst ist diese
Stimme. Er ist süß und lustig, und verträglich, und
schlagfertig. Und sexy, sexy wie Du es nicht glauben würdest.


Und dann gibt es den Griesgram. Einmal
am Ende eines langen und beschwerlichen (line ?) fuhr er mich an und
redete mit mir als wär ich ein Dorftrottel, weil ich nicht
herausfinden konnte wie man eine Digitalkamera benutzt. Dies trotz
der Tatsache, dass ich denke, dass er herausgefunden hatte, dass ich
ein Kugel für ihn genommen hätte. Ich habe mir eine freche
Antwort verkniffen und gab ihm Brownies, die ich für ihn gemacht
hatte ....


Was denkt Ihr? Man müsste RP mal besuchen fahren um herauszufinden ob das wirklich so ist.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5972
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.11.09, 21:55  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

jau. aber ob er davon begeistert wäre? Nen Haufen Beasties, die zu ihm zum Kaffee kommen wollen oder so? *lol*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2271


New PostErstellt: 18.11.09, 22:07  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen


Vielleicht versteckt er sich im Keller, wenn wir dort aufschlagen. Aber das überraschte Gesicht stell ich mir lustig vor.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.11.09, 08:15  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

genau so hab ich mir den mann immer vorgestellt - einerseits ne seele von mensch, n kumpel, mit dem man gern zusammen ist, der aber auch n ungeduldiger scheißkerl sein kann. er selbst meinte mal, dass ihm jeder leid tut, der mit ihm arbeiten muss. aber sind nicht die meisten menschen so - ich meine, hat nicht jeder irgendwie zwei gesichter? ich ja!  

dass er ne außergewöhnliche persönlichkeit ist, war mir klar. der ist so einer, der alle aufmerksamkeit auf sich zieht, auch wenn er nur still in einer ecke steht und nix sagt. na ja, und zu den augen muss man nicht viel sagen - die waren so ziemlich das erste an "vincent", in das ich mich verliebt hatte. ich glaub, wenn ich ron persönlich gegenüberstehen würde, hätte ich nur noch watte in den knien und n klops im magen, zu keinem vernünftigen wort fähig. deswegen würde ich lieber zu hause bleiben. aber ihr könnt ihm ja n lieben gruß von mir bestellen.

lg, die sheena

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 19.11.09, 10:24  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

 Ich würd ihn auch mal mit Absicht wütend machen, mich irgendwie doof anstellen,nur damit er mal ,,brüllt" Jeah, Susi fällt fast in Ohnmacht.... Danach gehn wir eine qualmen
Dann zeig ich ihm mein Avatar von ihm und dann kommt bestimmt sein unwiederstehliches lächeln.... Und dannn....und dann......und dann.....


[editiert: 19.11.09, 10:26 von Susi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj