Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was man über Ron wissen sollte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.06.11, 12:19  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Noch ein Fundstück .... "Hey, Mum!" *lol*

Hey Mum

Öhm, nee ich hätte ihn nicht erkannt - nichtmal jetzt mit dem Wissen, dass er es ist. Verfällt er jetzt etwa wieder ins Maskentum zurück, nach Jahren der Enthaltsamkeit




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 19.06.11, 12:24 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.06.11, 21:34  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Hab wieder was gefunden: http://www.perlmanpages.com/bsmovies%20news%20and%20info/driveprem.htm

Von vor 2 Tagen. Warum war ich eigentlich nicht dort?

Sieht er nicht gut aus? Besonders auf dem Foto oben rechts.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.06.11, 23:10  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Sieht er nicht irgendwie immer gut aus 

Aber das ist cool - das sind die Bilder zu dem "Hey Mum" Link ... weiter unten auf der Seite gibts auch  nochmal einen direkten Link zum Vid auf youtube.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.06.11, 07:05  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

so, mein montag morgen ist gelaufen. ich brauch nix anderes mehr. die bilder reichen mir! danke, danke!
akten? prozesse? gesetzbücher? kollegen? - issn das? kenn ich nich, will ich nich!

wenn ich so an vince und cathy zurückdenke oder eben mir auch die serie ansehe, dann denke ich immer, ron ist ein riese. in meinem kopp ist er ein 2m-mann! dabei isser gar nicht so groß, also was die körperlänge betrifft.  mit 1,85 m? (war doch so, oder?) ist er mit meinem sohn auf augenhöhe! aber gut - der braucht auch bloß laufen lassen, wenn er muttern auf den kopp spucken will.


[editiert: 20.06.11, 07:10 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.06.11, 20:47  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Habe mal wieder was interessantes gefunden:
http://www.amazon.de/Ron-Perlman/dp/6132911103/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1308854207&sr=8-6

Hat einer von Euch schon mal in Amiland oder England Bücher bestellt. Mir ist das ganze nicht geheuer, wegen Zoll oder solchen Sachen, aber haben würd ich das Buch schon gern. Das ist natürlich ein Haufen Geld, aber wenn sich einer die Mühe macht und ein Buch über meinen Lieblings-Ron herausbringt, müsste man ihn unterstützen. Vielleicht wird es ja ein Bestseller. Man gönnt sich ja sonst nichts.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.06.11, 14:49  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Stimmt - Frau gönnt sich ja sonst nix. Hab auch 2 Bücher (hier gekauft), Biografien von Pierre Brice und David Hasselhoff - die waren auch so furchtbar teuer.

In England hab ich mal ein Autogramm gekauft und in USA ein Buch - beides über ebay - und hat gut geklappt. Den neuen USA.-Kauf kann ich leider noch nicht bewerten.

Soweit ich aber weiß, zahlt man innerhalb der EU keine Zollgebühren(Kauf in der Schweiz war z.b. superbillig und schnell) und wenn du über die Amazon-Seite kaufst und auch über die Seite bezahlst (das ist wichtig!), dann hast du über Amazon eine Garantie, falls irgendwas nicht klappt. Ich würde den den ersten Anbieter mit 97 % nehmen - hab mir mal die Bewertungen so durchgeguggt ... sagt mir mein Bauchgefühl




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.06.11, 21:40  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ok -ich hab hier noch was gefunden, nachdem ich mir das Bild mal genauer angeschaut habe und da was von Wikipedia stand ... hab auch eine aus dem Ami-Chat gefragt - die wusste nix zu dem Buch.

So wie es aussieht, ist es eine Zusammenfassung der einschlägigen Wikipedia-Berichte zu unserem Ron ... und in Wiki kann ja jeder was reinschreiben und dieser Artikel sagt auch, dass die Inhalte nicht geprüft wurden.

Dafür ist es dann verdammt teuer - ich denke, da machen wir uns von den Wiki-Seiten ne pdf oder drucken aus, was interessiert .... das ist billiger. Mein Bauch sagt mir nun ich ärgere mich, wenn ichs kaufen würde.

Info über den Verlag zum Ron-Buch




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 28.06.11, 22:12  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du Recht. Wikipedia lesen kann ich auch so. Dann lass ich doch lieber die Finger davon. Das wär ja auch zu schön gewesen! Vielleicht gibts ja doch mal ein Buch über RP, wenn er mal seine Autobiografie schreibt z. B. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.06.11, 22:29  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ja, das wäre dann echt was und sein Geld auch wert, aber das hier hört sich nicht so gut an .... komischerweise gibt es auch nirgends jemanden, der was dazu schreibt 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.07.11, 08:26  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Wir könnten uns ja unser eigenes Buch basteln. Da kommen nur die besten Bilder rein. Keine Ahnung wie viele Seiten das Buch dann hätte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj