Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was man über Ron wissen sollte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.07.11, 10:11  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ich hab wieder mal eine Seite gefunden:

http://www.toplessrobot.com/2011/07/the_10_nerdiest_roles_of_ron_perlman.php?page=2

Unsere Lieblingsserie ist natürlich auf Platz 1. Da habe ich auch nichts anderes erwartet.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.07.11, 18:57  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Danke Eulchen 

Was haben Vampire und Vincent gemeinsam??? .... Erst die Fantasy von BATB machte (Vampir)Serien wie Blood Ties und Moonlight möglich .... steht da bei BATB, wirklich




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.10.11, 17:23  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

... das er nicht nur nicht gut ausssieht, sondern auch immer noch eine Stimme zum Dahinschmelzen hat. NASCAR ist ein Autorennen in Amerika - so macht dann auch Werbung gucken und hören Spaß  - es sind übrigens 3 Teile zum Dahinschmachten 

RP NASCAR Werbung

- und hier noch ein nettes Interview zu seiner Rolle in Rapunzel www.youtube.com/watch?v=GJgAh_xUjfc&feature=related




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 10.10.11, 17:26 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.10.11, 17:58  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ja eine Stimme zum dahinschmeltzen. Und dann die schönen blauen Augen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 11.10.11, 14:14  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    ... das er nicht nur nicht gut ausssieht,

Ja, diese Stimme ...

Ich hab die Serie ja damals nur auf deutsch gesehen, und als ich dann später auf DVD zum ersten Mal Rons Reibeisensamtstimme "this is where the wealthy ..." sagen hörte, war ich hin und wech. *schmacht* 





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 15.12.11, 19:31  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Habe wieder eine neue Seite gefunden, u. a. mit einem Foto von RP mit Linda Hamilton. Die Beiden passen immer noch gut zusammen, finde ich.

http://www.perlmanpages.com/bsmovies%20interviews%20etc/opalhandbaglaunch.htm




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 15.12.11, 20:24  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Habe wieder eine neue Seite gefunden, u. a. mit einem Foto von RP mit Linda Hamilton. Die Beiden passen immer noch gut zusammen, finde ich.

    http://www.perlmanpages.com/bsmovies%20interviews%20etc/opalhandbaglaunch.htm


Oh ja, ein schönes Paar! Zum Küssen sollte sie aber den Hut abnehmen.  Die verstehen sich wohl auch privat ganz gut, sind befreundet, hab ich jedenfalls mal gelesen. Aber was liest man nicht alles ... 





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.01.12, 16:04  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

LOL - passt zum post davor ... auch ein schönes Paar 

Ron und Hund




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.01.12, 16:16  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

LOL, und dazu ne Leine, an die man nen Friesen hängen könnte.  Wenn ihm die aus der Hand rutscht, macht Hundi die Flunder.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.01.12, 19:14  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Genau  - ich denke, genau das wollte uns der Text zu dem Bild auch sagen 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj