Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499


New PostErstellt: 25.03.09, 20:29     Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...

Hi Eulchen,

Punkt 1: Der Film ist gar nicht so schlimm.Die schlimmsten Szenen sind rausgeschnitten. Ron hat leider nur eine kleine Rolle.

Punkt 2: Als Liebhaber hätte ich ihn (außer natürlich als Vincent) auch gerne mal gesehen. Ich glaube da gibt es sogar einen Film mit ihm. Mache mich mal schlau.

Punkt 3: Häßlich? finde ich ihn keineswegs. Er ist ein supersympatischer Kerl mit einer tollen Ausstralung!

Grüßle Pet

P.s: Viel Spaß heut beim schaun!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 395 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj