Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 25.03.09, 21:19     Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...

Kalter Zwilling: Thriller
So, werde mir nachher auch mal den Fahrstuhl aufnehmen - hat in unserer TV-Zeitung allerdings nur 1 Punkt bekommen ... "fängt stark an ... gleitet dann unfreiwillig ins kömödienhafte ab" - ich lass mich mal überraschen

Habe mir gestern Last Supper-Die Henkersmahlzeit angeschaut - *tihi* sooooo viele Tomaten und unser Ron ... fängt erst klein an und hört dann stark auf . Er macht auch hier einen sehr sympathischen Eindruck - dieses fette Grinsen und die Zigarre *lol*.Die Beweggründe der Gastgeber und deren daraus resultierendes Verhalten ... oh man, gaaanz schön heavy.
Es ist - wie eigentlich jeder Film - Geschmacksache, aber mir hat er gut gefallen!!!

Ja und als Liebhaber hätte ich unseren Ron auch gerne mal gesehen ... habe von dem Film "Kings Guard" ein Foto gesehen - inhaltlich muss ich mich noch schlauer machen, sehen/aufnehmen ging leider auch nicht (pay-TV) ... aber irgendwar macht der einer feinen Dame den Hof - so zu mittelalter Zeiten oder so, soweit ich mich erinnere .... dem Kostüm und dem fetten Grinsen nach, könnte das glatt Ron gewesen sein.
Genaueres, wenn ich schlauer bin *ggg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 391 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj