Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 26.03.09, 10:48     Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...

    Zitat: krümmel
    So, werde mir nachher auch mal den Fahrstuhl aufnehmen - hat in unserer
    TV-Zeitung allerdings nur 1 Punkt bekommen ... "fängt stark an ...
    gleitet dann unfreiwillig ins kömödienhafte ab" - ich lass mich mal
    überraschen
Ich fahre nieeeeeee wieder Fahrstuhl *gggg*

Im Ernst jetzt, ich fand den Film garnicht schlecht ... und lebende Computer sind ja auch schon in anderen Filmen verwurstet worden.

Bis zum Schluss fand ich ihn doch sehr spannend  .... die Hand!!!! - genial gemacht
Natürlich haben sie bei der Action zum Ende bisserl fett aufgetrumpft, dafür dass die ganze Armee ja nix erreicht hat ... wie das halt so ist in Thrillern und Actionfilmen - nochmal kräääftig Gas geben - Schluss und Aus

Mein Fazit: mir hat's gefallen, auch wenn unser Ron ja wirklich nur eine gaaanz kleine Rolle hat, aber ... Hauptdarsteller ist halt der Fahrstuhl (ist doch schön, dass der auch einen Chef braucht *gg*) .... der Preis war hoch, aber K. hat sein Ziel erreicht.

Wer ist K. - sag ich nicht, müsst ihr schon gucken




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 393 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj