Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fahrstuhl in den Tod

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.03.09, 16:31  Betreff: Fahrstuhl in den Tod  drucken  weiterempfehlen



Heute Abend nicht vergessen: Es kommt "Fahrstuhl in den Tod"
Um 23.00 Uhr aud SWR.

Wer es vergißt kann auch am 2. 5. um 0.20 Uhr auf MDR den Film schauen.

Ich finde es übrigens sehr schade, dass er in so vielen Horrorfilmen mitgespielt hat (Die sind eigentlich nicht mein Geschmack) und nicht in mehr "normalen" Filmen.


[editiert: 26.03.09, 11:29 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.03.09, 19:24  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Och, ich mag gerne Horrorfilme. In "normalen" Filmen wäre er mir glaub kaum aufgefallen, weil ich das eher selten schau.   (Star Trek & Police Academy zählen da natürlich nicht dazu. *gg*)

Mal sehen, ob ich das guck. Erst kommt SG-Atlantis, dann Torchwood, und dann läuft noch Stern TV.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.03.09, 20:13  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen



Pet, ich hab es doch nicht auf DVD! Aber ich will es heute aufnehmen.
Kenn den Film noch nicht und bin schon gespannt, was für einen Kerl er
spielt.


Gaya, mir sind die Horrorfilme zu gruselig und wenn nicht grad einer drin mitspielt, den ich unbedingt sehen will, dann guck ich solche Filme nicht. Aber ich finde, RP hät schon mal einen Liebhaber spielen können. Nicht immer den Bösewicht! Irgendwo hab ich mal gelesen, er wär der beste Schauspieler ohne Gesicht. Das finde ich nicht sehr schön. Ich finde ihn nicht häßlich, sondern sehr sympatisch. Aber das ist ja Geschmacksache


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.03.09, 20:29  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Hi Eulchen,

Punkt 1: Der Film ist gar nicht so schlimm.Die schlimmsten Szenen sind rausgeschnitten. Ron hat leider nur eine kleine Rolle.

Punkt 2: Als Liebhaber hätte ich ihn (außer natürlich als Vincent) auch gerne mal gesehen. Ich glaube da gibt es sogar einen Film mit ihm. Mache mich mal schlau.

Punkt 3: Häßlich? finde ich ihn keineswegs. Er ist ein supersympatischer Kerl mit einer tollen Ausstralung!

Grüßle Pet

P.s: Viel Spaß heut beim schaun!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.03.09, 21:03  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Wenn die schlimmsten Szenen rausgeschnitten sind, ist es ja langweilig. Da ist es ja kein Horrorfilm mehr!! Na, ich laß mich überraschen.

Ich würde ihn gern mal in einem Familienfilm sehen. Ich glaub, in der Beziehung ist er ganz schön verkannt worden. Er hat so ein nettes Lächeln. Da könnt ich dahin schmelzen, wenn ich verschiedene Interviews auf YouTube anschaue.

Aber wenigstens gibt es ja Fanfiction, über Frank, Nikolai oder Josiah. Die sind ein kleiner Ersatz




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.03.09, 21:19  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

So, werde mir nachher auch mal den Fahrstuhl aufnehmen - hat in unserer TV-Zeitung allerdings nur 1 Punkt bekommen ... "fängt stark an ... gleitet dann unfreiwillig ins kömödienhafte ab" - ich lass mich mal überraschen

Habe mir gestern Last Supper-Die Henkersmahlzeit angeschaut - *tihi* sooooo viele Tomaten und unser Ron ... fängt erst klein an und hört dann stark auf . Er macht auch hier einen sehr sympathischen Eindruck - dieses fette Grinsen und die Zigarre *lol*.Die Beweggründe der Gastgeber und deren daraus resultierendes Verhalten ... oh man, gaaanz schön heavy.
Es ist - wie eigentlich jeder Film - Geschmacksache, aber mir hat er gut gefallen!!!

Ja und als Liebhaber hätte ich unseren Ron auch gerne mal gesehen ... habe von dem Film "Kings Guard" ein Foto gesehen - inhaltlich muss ich mich noch schlauer machen, sehen/aufnehmen ging leider auch nicht (pay-TV) ... aber irgendwar macht der einer feinen Dame den Hof - so zu mittelalter Zeiten oder so, soweit ich mich erinnere .... dem Kostüm und dem fetten Grinsen nach, könnte das glatt Ron gewesen sein.
Genaueres, wenn ich schlauer bin *ggg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.03.09, 23:20  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

*lol* oh je, schon wieder "Rev Bems Stimme"... die verfolgt mich auch überall...

Die Übergänge bei dem Film sind ja genial... und ja, es hat ne merkwürdige Komik...




____________________


[editiert: 25.03.09, 23:34 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.03.09, 10:48  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    So, werde mir nachher auch mal den Fahrstuhl aufnehmen - hat in unserer
    TV-Zeitung allerdings nur 1 Punkt bekommen ... "fängt stark an ...
    gleitet dann unfreiwillig ins kömödienhafte ab" - ich lass mich mal
    überraschen
Ich fahre nieeeeeee wieder Fahrstuhl *gggg*

Im Ernst jetzt, ich fand den Film garnicht schlecht ... und lebende Computer sind ja auch schon in anderen Filmen verwurstet worden.

Bis zum Schluss fand ich ihn doch sehr spannend  .... die Hand!!!! - genial gemacht
Natürlich haben sie bei der Action zum Ende bisserl fett aufgetrumpft, dafür dass die ganze Armee ja nix erreicht hat ... wie das halt so ist in Thrillern und Actionfilmen - nochmal kräääftig Gas geben - Schluss und Aus

Mein Fazit: mir hat's gefallen, auch wenn unser Ron ja wirklich nur eine gaaanz kleine Rolle hat, aber ... Hauptdarsteller ist halt der Fahrstuhl (ist doch schön, dass der auch einen Chef braucht *gg*) .... der Preis war hoch, aber K. hat sein Ziel erreicht.

Wer ist K. - sag ich nicht, müsst ihr schon gucken




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.03.09, 11:26  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich frag mich noch immer, wieso das nen "Horror"-Film sein soll. War doch eher ne Komödie. - Die Frau von der Tierzeitung da... genial. Zu welcher Rasse gehört der Hund, der umgekommen ist?  oder wie schon gesagt, die Übergänge, schwangere Frauen im Fahrstuhl, entsetzte Gesichter... brutzelnde Spiegeleier; Typ wird geköpft... Schrumpfköpfe.  Und dann mit Panzerfäusten gegen Fahrstühle... Ich warte schon gespannt auf den nächsten Rambo: Rambo gegen den Killerfahrstuhl.  *grööööhl*

Ich glaub die Macher des Films haben den Film selbst nicht ganz ernst genommen.  (Komischerweise verkommen ja so gut wie alle "Horror"-Filme mit Ron zu Komödien...)

Ich möcht mal wissen, wann der Film Erstausgestrahlt wurde. Ist ja von 2001 und am ende sieht man die Twin-Towers.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.03.09, 11:28  Betreff: Fahrstuhl in den Tod  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal nen Thread dazu aufgemacht. *gg*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj