Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fahrstuhl in den Tod

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 26.03.09, 11:35  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ja das war dann halt vor dem 11.09.2001.
Sonst würden die Teile ja nicht mehr stehen.

Fand den Film ganz okay soweit, wobei es meiner Ansicht nach bessere Fahrstuhlfilme gibt! gruselgruselgrusel

Diese hier ist eher amüsant.

Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Gast
New PostErstellt: 26.03.09, 13:03  Betreff: Re: Fahrstuhl in den Tod  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Ich hab mal nen Thread dazu aufgemacht. *gg*
Danke Gaya, jetzt kann ich mir meine Frage ja sparen *lol*  ...die Filme landen ja sonst alle durcheinander im ....demnächst im TV   --- also Ankündigungen da und die Meinungen/Besprechungen dann im extra "thread" für diesen Film

Huch, Gast bin ich zwar auch und immer gerne hier - hab wieder nicht dran gedacht mich einzuloggen --- hab meine automatische Einloggung nämlich irgendwie geschrottet und krieg's auch nicht wieder hin
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.03.09, 13:10  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ja, das wäre sonst irgendwann zu unübersichtlich.

(wie kannst du das schrotten? *g* lässt dein PC vielleicht keine Cookies zu?  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 26.03.09, 18:45  Betreff: Re: Fahrstuhl in den Tod  drucken  weiterempfehlen


Also ich fahr auch nicht mehr Fahrstuhl. Das wird mich wohl eine Weile verfolgen. Ich wohne ja zum Glück nicht in der Stadt.

Und seine Rolle war wirklich nicht sehr groß, aber immerhin ...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.03.09, 23:28  Betreff: Re: Fahrstuhl in den Tod  drucken  weiterempfehlen

Bei der letzten Supernatural Folge kam auch ne Fahrstuhl-Szene. sah fast so aus wie bei dem Film hier. *würg* (hm... fahr ich nochmal Fahrstuhl? )


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 30.03.09, 12:21  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Eulchen schrieb:
Aber ich finde, RP hät schon mal einen Liebhaber spielen können. Nicht immer den Bösewicht!




Liebes Eulchen hier mal eine Kussszene mit Ron aus dem Film Mr.Stich vom Video abgeknipst.

Grüße Pet






[editiert: 30.03.09, 12:22 von Pet]



Dateianlagen:

Video Standbild von Ron.jpg (20 kByte, 250 x 184 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.03.09, 15:19  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Superfoto. Den Film würde ich ja gern mal sehen. Aber wo krieg ich den bloß her?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 30.03.09, 16:47  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Bild finde ich auch sehr schön.........man, einmal solch eine Szene mit Vinnie und Cathy !bzw ....mit Vinnie und Susi....lalalalalalalalal...

Nun ja, den Film gibt es bei Amazon ab 0,9 Cent als VHS.
Ist aber ein etwas seltsamer Film. Ich habe ihn mir gestern angesehen. Mein Mann hatte ihn aus den Schrank gezogen und gesagt: Hier, mal wieder ein Film mit Ron!

Leider kann ich mit der Story gar nicht's anfangen. Stehe auch nicht so auf Frankenstein Filme. Alles ist strange und sehr futurell.....
Ron hat nur eine Minirolle. Das Bild ist aus einer Traumfrequenz des Hauptdarstellers. Ron kommt in maximal 5 Szenen vor

Aber wie gesagt, wenn ich mit dem Film nicht's anfangen kann, heißt das ja nicht, dass er dir oder anderen nicht doch gefällt.

Schau ihn dir an und urteile selbst.

Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.03.09, 18:02  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Da muss ich doch gleich mal bei Amazon nachsehen. Vielen Dank für den Tipp.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj