Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499


New PostErstellt: 30.03.09, 16:47     Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...

Wilder Engel
Bild finde ich auch sehr schön.........man, einmal solch eine Szene mit Vinnie und Cathy !bzw ....mit Vinnie und Susi....lalalalalalalalal...

Nun ja, den Film gibt es bei Amazon ab 0,9 Cent als VHS.
Ist aber ein etwas seltsamer Film. Ich habe ihn mir gestern angesehen. Mein Mann hatte ihn aus den Schrank gezogen und gesagt: Hier, mal wieder ein Film mit Ron!

Leider kann ich mit der Story gar nicht's anfangen. Stehe auch nicht so auf Frankenstein Filme. Alles ist strange und sehr futurell.....
Ron hat nur eine Minirolle. Das Bild ist aus einer Traumfrequenz des Hauptdarstellers. Ron kommt in maximal 5 Szenen vor

Aber wie gesagt, wenn ich mit dem Film nicht's anfangen kann, heißt das ja nicht, dass er dir oder anderen nicht doch gefällt.

Schau ihn dir an und urteile selbst.

Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 403 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj